Verzeichnis Klavierunterricht Klavierlehrer

Ihre Abfrage nach Klavierunterricht und Klavierlehrer für ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Klavier erteilt in /

Lehrer für Klavier: Christian Samosny
Telephon:
Stilrichtung:
Qualifikation:
Lehrtätigkeit:
Unterrichtsort: /
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Christian Samosny ()
Informationen über den Klavierunterricht:
http.//

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Klavierlehrer

Trotz Gould ist Sviatoslav Richter für mich einer der besten Bach-Interpreten. Seine Aufnahme des Wohltemperierten Klaviers ist an Klarheit, klanglicher Schönheit und Eleganz meiner Ansicht nach nicht zu überbieten.


Barocke Klavierstücke von Bach, Vivaldi, Händel und vieles mehr wunderschön interpretiert.


Lesetipps der Klavierlehrer

Es zeigt, dass der Weg des Zen viel mit dem professionellen Musizieren zu tun hat. Musiker können von diesem Buch enorm profitieren.


Um die heutige Musik zu verstehen, ist es recht sinnvoll, sich auch mit der geschichtlichen Entwicklung auseinander zu setzen. So wird vieles verständlicher und zugänglicher. Durch die vielen Bildbeigaben kann man sich auch leicht die Funktionen der unterschiedlichen Instrumente vorstellen.