Orgellehrer und Orgelunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Orgelunterricht und Orgellehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Wenn man den Blues in allen Tonarten kann, hat man ein Menge gelernt.


Es ist ein für alle in Künstlerischen Berufen arbeitenden oder suchenden hilfreiches Buch, mit vielen konkreten Vorschlägen, damit zu arbeiten und dadurch Dinge im täglichen neu anzugehen und umzusetzen. Auch das Nachfolgebuch von Julia Cameron "der Weg des Künstlers im Beruf" kann ich nur empfehlen!


Sehr intensiv, leidenschaftlich gesungen, tolle Interpretation.


Diese CD hat mir 1998 mein Basslehrer empfohlen und er hatte Recht!!! Wer groovigen, funkigen Bass liebt, kommt an dieser Platte nicht vorbei. Ich hab sie bestimmt schon 1000mal gehört und bin jedes Mal wieder begeistert, nicht nur von Flea's grandiosem Bass-Spiel... Wer Bass spielt, sollte diese Scheibe haben!