Vibraphonlehrer und Vibraphonunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Vibraphonunterricht und Vibraphonlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Frank Haunschild ist diplomierter Jazz-Gitarrist, Musiker, Buch- und Workshopautor. Seine "Neue Harmonielehre" hat sich in den letzten zehn Jahren vom Erstlingswerk des AMA Verlages zu einem Standardwerk moderner pädagogischer Musiktheorie entwickelt. Seine 3-bändige Arbeitsreihe richtet sich an Musiker aller Stilrichtungen. Sie vermittelt auf 150 Seiten die Grundlagen der Allgemeinen Musiklehre und Harmonielehre, Intervallstrukturen und Funktionsharmonik.


Das aktuellste Werk (2010) über den noch sehr unerforschten Bereich der Interpretation im Instrumental- und Musikunterricht. Das Buch ist für den Lehrer ein praktischer Begleiter und Ratgeber im Unterricht, weil es einige neue Methoden und Ansätze enthält, wie man dem Schüler gerade das Wesentliche in der Musik, ihren Gehalt und Inhalt, sinnvoll näher bringen kann. Auch für den Schüler bzw. Pianisten ist es eine Inspirationsquelle, wie kreativer und sinnvoller Interpretation geübt werden kann. Endlich ein praktisch ausgelegtes Buch, über das rational eigentlich nicht fassbare in der Musik.


Legenderer Bayreuther Ring...unerreicht!


Das ist halt gute Musik.