Vibraphonlehrer und Vibraphonunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Vibraphonunterricht und Vibraphonlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

"Entspannung ist der Schlüssel für das Spielen eines jeden Instruments" Diese Annahme wird von Dave Liebman fundiert, detailliert und verständlich ausgeführt.


Kein übliches "Lern die Patterns und schau wie Du glücklich wirst"-Lehrbuch, sondern eine Anleitung zum Musik machen. Es werden sehr viele Aspekte der Improvisation angesprochen, die vielleicht beim Lesen auf der Hand liegen, die man aber von sich aus nicht unbedingt üben würde - selbst wenn man wüßte wie. Sehr praxisnah.


Abgesehen davon, dass ich alle CDs von Göran Söllscher empfehlen kann, gefallen mir auf dieser CD die Arrangements der eingespielten Beatles Songs.


Beginnend mit der Musik aus einer Suite von Bach fängt die sehr eingängig und hübsch aufgemachte Gesprächs CD an, in der die Musik von Johann Sebastian Bach Kindern ab etwa 8 Jahren vorgestellt wird.