Vibraphonlehrer und Vibraphonunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Vibraphonunterricht und Vibraphonlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Das Buch bietet einen guten Überblick über den Werdegang des Jazzbasses von 1910 - heute. Viele Tipps bezüglich Technik, ausreichend Notenbeispiele und eine CD zum Üben erleichtern das Umsetzen der Aufgaben. Fazit: Ein Buch das einen recht lange beschäftigen kann und viel Input gibt.


Exzellente Übeanleitung die alles (Körper, Geist, Seele) miteinschließt.


Ich könnte hunderte Empfehlen. Diese CD begleitet mich aber nun schon seit Jahren und hat dabei nichts an Kraft eingebüßt. Bossa Nova mit einer schier unfassbaren Leichtigkeit...


Ich finde die Interpretin einmalig. Voller Emotionen, tolle Interpretationen und technisch hochversiert.