Kontakt

Kontakt



Damit die Spambots hier nicht durchkommen, beantworten Sie diese Frage.

Empfehlungen der Lehrer

Es erklärt die Anatomie des Menschen in Verbindung mit dem Gesang. Mit dieser Grundlage erfährt man das Gesang kein Zufallsprodukt ist.


Berendt ist leise, um das Ohr zu öffnen, das für ihn das Tor zur Seele ist. Wenn wir nicht wieder lernen zu hören, sagt er, haben wir dem alles zerstörenden mechanistischen und rationalistischen Denken gegenüber keine Chance mehr.


Eine der herausragendsten und vielfältigsten Kompositionen Antonio Vivaldis, die einen Meilenstein der europäischen Barockmusik darstellt. Die Interpretation überzeugt mich durch ihre einfallsreiche Frische und dem Gefühl für Klangfarbe und Puls. Ein Fest der Spielfreude - technisch absolute Spitzenklasse.


Für mich nachwievor einer DER Klassiker des Jazz! Allein mit diesem Album lässt sich unglaublich viel über Jazz lernen und es bleibt selbst nach oftmaligem Hören interessant und wunderschön. Vielleicht wird es sogar besser.