Kontakt

Kontakt



Damit die Spambots hier nicht durchkommen, beantworten Sie diese Frage.

Empfehlungen der Lehrer

"Der Weg der Stimme wird hier zum spirituellen Weg, zu einem Weg, der den, der ihn beschreitet, dazu führt, seine Stimme zu erheben...."


Für Sänger, die sich mit dem Thema Atemtypen aber auch überhaupt mit dem Thema Atemtechnik und Gesang beschäftigen möchten, bietet das Buch einen guten Einstieg in die sogenannte Terlusollogie, die Lehre von verschiedenen Atemtypen. Grundgedanke ist hier, dass es nicht eine einzige "richtige" Atemtechnik für alle Menschen gibt, sondern dass verschiedene Menschen auf unterschiedliche Weise ihren Atem holen. Es ist besonders förderlich, sie in dieser ihnen eigenen und natürlichen Art zu unterstützen.


Eine wundervolle Aufnahme der beiden Haydn Cellokonzerte: unglaublich lebendig und fantasievoll. Dazu gibt es noch eine sehr schöne Aufnahme des Monn Cellokonzertes, ein kleines Juwel.


Weil sie auf begeisternde Weise zeigt, dass Rhythmus und Bewegung eine Einheit sind.