Kontakt

Kontakt



Damit die Spambots hier nicht durchkommen, beantworten Sie diese Frage.

Empfehlungen der Lehrer

Weil dieses kleine Studienbuch für Musik die wichtigsten Grundlagen der Atmung klar und deutlich schildert und somit sowohl für Bläser, als auch für Sänger oder Schauspieler ein unverzichtbares Werk ist.


Ein Opernführer der besonderen Art, weil er ziemlich präzise das Stimmfach zur jeweiligen Opernpartie benennt.


Abgesehen davon, dass ich alle CDs von Göran Söllscher empfehlen kann, gefallen mir auf dieser CD die Arrangements der eingespielten Beatles Songs.


Ein lustiger Film über einen urigen Grundschullehrer, der (da er von klass. Musik keine Ahnung hat) in einer elitär-konservativen Schule erfolgreich eine Schulband gründet und sie mit Erfolg zu einem Wettbewerb geleitet.