Kontakt

Kontakt



Damit die Spambots hier nicht durchkommen, beantworten Sie diese Frage.

Empfehlungen der Lehrer

Eine praxisnahe Einführung in den Musikbereich, der Schüler besonders interessiert! Der "Lonardoni" gibt Auskunft über Epochen und Stile der Popularmusik, er vermittelt die musikalischen Grundlagen (Notation, Tonleitern, Akkorde, Intervalle) und leitet zum Komponieren und Arrangieren mit Aufgaben und Lösungen an. Die CD liefert dazu 77 akustische Beispiele.


Dieses Buch enthält alle theoretischen Informationen die ein moderner Jazzpianist braucht.


Die Sängerin Rachelle Ferrell berührt mit ihren Songs zutiefst. Ferrells Texte und Kompositionen, aber speziell ihre ausdrucksvolle und farbenreichen Stimmgebung geben ein Bsp. für emotional-authentische Songinterpretation.


Weil dies DIE maßgebende Tonaufnahme des Liederzyklus` ist und jeder Student und Profi davon nur lernen kann. Ich meine, NICHT kopieren - aber ungeheuer viel lernen, was Stimmführung, Ausdruck und Interpretation betrifft. Diese Aufnahme ist zeitlos.