Ukulelenlehrer und Ukulelenunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Ukulelenunterricht und Ukulelenlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Es erklärt und hilft bei stimmlichen und musikalischen Schwierigkeiten und wirft einen ganzheitlichen Blick auf den Umgang mit Stimme und Person.


Dieses Buch bewirkt ein durchgreifende Ökonomisierung des Übens: Timing, Notenlesen, Koordination, Kreativität werden praktisch gleichzeitig geübt, wenn man/frau das Buch ernsthaft durcharbeitet. Darüber hinaus wird man angehalten, bestimmte Parts zu singen - ein Umstand, den viele Drummer leider vernachlässigen. Insofern sollte dieses Lehrwerk in keinem Unterricht fehlen.


Martha Argerich hebt die Prelude auf einen klanglichen Level, den ich bei diesen Stücken vorher noch nicht gehört habe. Eine sehr feine und doch hoch emotionale Interpretation.


Diese CD ist für mich im Gitarren-Bereich ein ähnlich vollendetes Werk wie für den gesamten Jazzbereich das "Kind Of Blue" Album von Miles Davis. Man kann die Platte von vorn bis hinten durchhören, es gibt keinen Spannungsabfall. Sowohl die Themen als auch die Improvisationen und das sehr dichte Zusammenspiel der drei Musiker lassen hören, dass hier absolute Talente am Werk sind. Am Bass ist übrigens Jaco Pastorius und am Schlagzeug Bob Moses zu hören.