Ukulelenlehrer und Ukulelenunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Ukulelenunterricht und Ukulelenlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

"Thousand Faces of Drum Styles" ist das Nachschlagewerk für den vielseitigen Drummer. Autor Dirk Brand gibt einen Überblick über die Geschichte des Drumsets und stellt die unterschiedlichen Stile vor. Das Buch muss nicht von vorne nach hinten durchgearbeitet werden, sondern kann ganz gezielt eingesetzt werden. Neben den großen Themen wie Jazz, Latin und Rock, geht das Buch auch intensiv auf moderne Stile wie Electro und Metal ein. Durch die aussagekräftigen Audiobeispiele auf der beiliegenden CD bekommt der Schüler/die Schülerin einen authentischen Eindruck der verschiedenen Stile.


Das Buch deckt (wenn auch nur in kurzen Beispielen) eine Vielfalt an unterschiedlichen Stilen ab.


MB ist der größte Innovator des modernen Tenorsaxophon. Ein großer Künstler, der leider viel zu früh gehen musste. Mit Pilgrimage schloss Michael Brecker sein Buch der Musik für immer zu. Er hinterlässt sein kostbares Vermächtnis für die Jazzwelt.


Die CD macht Spass und weckt die Lust auf das Selberspielen