Ist dies eine kommerzielle Website?

Nein. Es ist eine Art Hobbyprojekt. Das mit den Amazonlinks sieht zwar nach Geldverdienen aus, bringt aber gerade die Webspacekosten ein. Die investierte Zeit wird nicht ausgeglichen. Deswegen dauert manches länger bis sehr lange.

Empfehlungen der Lehrer

Es sind schöne, nicht zu lange Stücke, die jeweils ein bestimmtes Thema behandeln.


Mit hübschen Bildern, freundlich and einfach für alle Anfänger. Die Stücke sind gut arrangiert und sehr bekannt.


Diese CD empfehle ich zwar wegen dem Gesang, dennoch ein sehr (!) gutes Bespiel, welche Effekte man mit Dynamik und veschiedenen Sounds erzielen kann! Abgesehen davon: es ist wirklich schöne Musik die einen (mich zumindest) sehr berührt.


Natalie Dessay singt die Konzertarien von W.A.Mozart mit technischer Brillanz und einer zutiefst berührenden Schlichtheit. Mozartgesang vom Feinsten.