Ist dies eine kommerzielle Website?

Nein. Es ist eine Art Hobbyprojekt. Das mit den Amazonlinks sieht zwar nach Geldverdienen aus, bringt aber gerade die Webspacekosten ein. Die investierte Zeit wird nicht ausgeglichen. Deswegen dauert manches länger bis sehr lange.

Empfehlungen der Lehrer

Ein umfassendes, auch für Lernende sehr informativ geschriebenes Standardwerk, das zwar schon älter, aber immer noch hoch interessant zu lesen ist.


Ich unterrichte mit dieser Literatur (Buch + CD) zur Zeit einige Schüler, die ihr jeweiliges Instrument dank guter Fachlehrer gut bis sehr gut beherrschen, denen aber das gesamte Gebiet der Musiktheorie nicht vermittelt wurde. Dank des gut durchdachten modularen Aufbaus kann ich die Schüler gleich von Beginn an dort abholen, wo sie stehen.


Brillante Einspielung der 3 Künstler. Musikalisch hochwertig.


Eine wunderbare Mozart-Einspielung!!