Ist dies eine kommerzielle Website?

Nein. Es ist eine Art Hobbyprojekt. Das mit den Amazonlinks sieht zwar nach Geldverdienen aus, bringt aber gerade die Webspacekosten ein. Die investierte Zeit wird nicht ausgeglichen. Deswegen dauert manches länger bis sehr lange.

Empfehlungen der Lehrer

Ich empfehle das Buch, weil es über die alltägliche Beschäftigung mit dem Instrument hinaus einen Einblick gibt in vielfältige Verflechtungen geistes-und naturwissenschaftlicher Disziplinen und Phänomene.


Robert Schumann ist für mich einer der größten Komponisten und interessantesten Persönlichkeiten unserer Zeit. Wer einen Einblick in das Leben und Wesen eines Komponisten gewinnen möchte, trifft mit diesem Buch genau die richtige Wahl.


Ãœberraschend gelungenes Zusammenspiel von Block- und Querflöten. Auftragskompositionen loten die Klangmöglichkeiten aus. Hohes künstlerisches Können und überraschende Höreindrücke.


Wer Musical singen möchte, sollte wissen, wie hoch die Meßlatte liegt!