Ist dies eine kommerzielle Website?

Nein. Es ist eine Art Hobbyprojekt. Das mit den Amazonlinks sieht zwar nach Geldverdienen aus, bringt aber gerade die Webspacekosten ein. Die investierte Zeit wird nicht ausgeglichen. Deswegen dauert manches länger bis sehr lange.

Empfehlungen der Lehrer

Standardwerk für Rhythmus und Begleitpattern


Dieses Buch eröffnet einem völlig neue Übestrategien für Anfänger wie für Fortgeschrittene und Profimusiker. Mir hat es sehr dabei geholfen, mein Üben effektiver und strukturierter zu gestalten und dies auch in den Unterricht mit meinen Schülern einfließen zu lassen.


Diese DVD zeigt, wie wichtig Disziplin und Zusammenarbeit ist, welches man ebenso als Sänger wie auch als Tänzer oder Schauspieler benötigt. Ebenso wird hier gut verdeutlicht, dass man jederzeit fähig ist etwas zu lernen, wenn man an sich glaubt und bereit ist, sich zu öffnen. Dieses Projekt stellt für mich höchste Kreativität dar und eine Ermutigung an all jene, die sich nicht zutrauen musikalisch sich selbst neu zu entdecken oder gar meinen, sie seien nicht musikalisch und ebenso ist es eine Vereinigung verschiedener Künste, die man als Sänger heutzutage können muss.


Schöne, sehr akustisch gehaltene Musik abseits des BossaNova-Mainstreams. Gespielt von brasilianischen Musikern, die schon lange Zeit miteinander musizieren und sehr authentisch die in Brasilien gelebte Musik wiedergeben.