Ist dies eine kommerzielle Website?

Nein. Es ist eine Art Hobbyprojekt. Das mit den Amazonlinks sieht zwar nach Geldverdienen aus, bringt aber gerade die Webspacekosten ein. Die investierte Zeit wird nicht ausgeglichen. Deswegen dauert manches länger bis sehr lange.

Empfehlungen der Lehrer

Dieses Buch vermittelt einen ganzheitlichen Ansatz zum Singen. Der Leser profitiert nicht nur in Bezug auf seine Singstimme sondern auch auf sein gesamtes Wohlbefinden und seine Persönlichkeitsentwicklung von diesem Buch.


Hier wird ein wenig "alte Schule" verdeutlicht, mit der der Schüler sein eigenes Repertoire erarbeiten kann.


Valer Sabadus, einer der führenden Countertenöre und die Hofkapelle München sind mit der Musikwelt Münchens sehr eng verbunden. Das muss man gehört haben...


Eine von Bryn Terfels besten CDs. Ein hierzulande leider viel zu wenig bekanntes Repertoire, großartig gesungen von einem meiner Lieblingssänger.