Cembalolehrer und Cembalounterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Cembalounterricht und Cembalolehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Eine sehr geeingnete Schule für sehr kleine Querflötenanfänger. Die Lernschritte sind optimal aufeinander aufgebaut, sowohl die flötstischen als auch die allgemeinmusikalischen Inhalte. Für Kinder sehr ansprechend aufgemacht.


Dieses Buch ist gut für Schüler geeignet, die überlegen den Gesang zum Beruf zu machen. Es gibt einen guten, realistisches Eindruck vom Beruf des Openrsängers, viele Tipps und beschönigt nichts. Ich habe das Buch zur Zeit meiner Ausbildung gelesen und es hat mir sehr geholfen.


Wie kann man musikbegeisterte Menschen, ob groß oder klein, besser mit dem individuellen Klang von Orchesterinstrumenten vertraut machen, als durch individuelles Hören und Vergleichen des Klanges jedes einzelnen Instruments!? Gleichzeitig erfährt und erlebt man ausgewählte Beispiele aus der Orchestermusik für jedes Instrument und lernt auf diese Art und Weise gezielt gehören.


herrliche zeitlose Klaviermusik im Zwiegespräch mit Kontrabass