Cembalolehrer und Cembalounterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Cembalounterricht und Cembalolehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Cembalolehrer und Cembalounterricht in Berlin

Unterricht für Cembalo erteilt in Berlin: Charlottenburg

Lehrer für Cembalo: Gösta Funck
Telephon: 03064823322
Stilrichtung: Barock
Qualifikation: Diplom Cembalo
Konzertexamen Cembalo
Diplom-Musikpädagoge
Lehrtätigkeit: Privatunterricht
Unterrichtsort: Berlin: Charlottenburg
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Cembalolehrer Gösta Funck go.fu@gmx.de
Informationen über den Cembalounterricht:
http://www.funck.eu

Empfehlungen der Lehrer

In dem Buch beschreibt Cathrine Sadolin die von ihr entwickelte "Complete Vocal Technique" - eine umfassende Methode für alle Stilrichtungen bis hin zu Rock und Metal - klar, kompetent und verständlich. Die beigefügten Audio-Tracks bilden eine weitere Hilfe für die direkte praktische Umsetzung. Ich habe mithilfe dieser Methode viele Aha-Momente und Durchbrüche in meiner Gesangstechnik erlebt!


Georg Friedrich Händels Auferstehung Die Beschreibung Stefan Zweigs über die Entstehung des Oratoriums Der Messias ist unbeschreiblich schön und bewegend.


Auf dieser Platte wird die Interpretation aller fünf Sätze der gesamten Partita (BWV 1004) unterbrochen von den verschiedenen Chorälen, die innerhalb der Chaconne geheimnisvoll verborgen sind. Diese werden von dem Hilliard Ensemble mit atemberaubender Präzision gesungen und dem Violinist Christoph Poppen hervorragend vorgetragen.


Spielerisch werden alle Instrumente vorgestellt. Fragen wie z. Bsp.: Was bedeuted Musik, was ist eine Melodie, eine Instrumentaton etc.,etc., werden kreativ und einfühlsam beantwortet.