Cembalolehrer und Cembalounterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Cembalounterricht und Cembalolehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Ich empfehle dieses Buch, da eine wunderbare Menge an Musikbegriffen für Kinder mit schönen Bildern erklärt werden!


Dieses Buch beschreibt auf humoristische Art und Weise die Geschichte des berühmten Cellisten Piatigorsky. Mit lustigen Anekdoten geschmückt liest sich der Roman an einem Wochenende weg.


Ich finde die Aufnahme echt schön. Die Klangfarben des Orchesters und des Cellisten (Queyras), sind vorbildlich.


Es sind viele und interessante Aufnahmen darauf, und das Besondere ist ein Buch, das dazu gehört, in dem es viele Fotos und interessante Kommentare von und zu Wunderlich gibt.- Wo kann man schon einen der ganz Großen bei einer Probe erleben, wo er ganz schön lange braucht, um eine Sache hin zu bekommen ????? Diese Stimme muss m.E. sowieso jeder kennen, der mit Singen zu tun hat.