Keyboardlehrer und Keyboardunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Keyboardunterricht und Keyboardlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Keyboardlehrer und Keyboardunterricht in Hannover

Unterricht für Keyboard erteilt in Hannover: Linden

Lehrer für Keyboard: Daniel Bergmann
Telephon: 05114498789
Stilrichtung: Klassik, Pop, Rock, Blues, Boogie Woogie
Qualifikation: Diplom Kulturpädagoge mit Hauptfach Musik/Klavier
Jahrelange Tätigkeit in Rock- und Bluesbands
Lehrtätigkeit: Seit über 17 Jahren Lehrer für privaten Klavierunterricht in Hannover und Umgebung
Unterrichtsort: Hannover: Linden
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Keyboardlehrer Daniel Bergmann daniel.bergmann@gmx.net

Empfehlungen der Lehrer

In diesem Buch wird das Basiswissen des Gesangs super erklärt. Gerade im modernen Gesang gibt es nicht viele Bücher die eine solide Grundtechnik bieten. Mit vielen Übungen und Beispielen. Ein sehr empfehlenswertes Buch!


Es beschreibt sehr vielfältig, wie die Musik auf den Menschen wirkt und wie heilsam sie für viele sein kann...


Meine erste Lehrerin an der Folkwang Hochschule für Musik war Maria. Sie ist immer noch eine hervorragende Cellistin und ein Vorbild für mich. Mit den klassischen Konzerten von Haydn und Boccherini fängt es an, geht über Dvorak und Elgar zu Saint-Saens bis zum Schwan. Also das Konzertcellorepertoire.


...wenn man auf der Suche ist, nach einem inspirierenden Posaunenklang, kommt man an Frank Rosolino nicht vorbei! Er verstand es mit Charme, Impulsivität und grandioser Technik die Posaune so zu spielen, dass er bis heute eines der größten Vorbilder für viele Posaunisten der unterschiedlichsten Generationen darstellt. Ein muss für jeden Blechbläser, nicht nur Posaunisten!!