Keyboardlehrer und Keyboardunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Keyboardunterricht und Keyboardlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Keyboardlehrer und Keyboardunterricht in Hannover

Unterricht für Keyboard erteilt in Hannover: Linden

Lehrer für Keyboard: Daniel Bergmann
Telephon: 05114498789
Stilrichtung: Klassik, Pop, Rock, Blues, Boogie Woogie
Qualifikation: Diplom Kulturpädagoge mit Hauptfach Musik/Klavier
Jahrelange Tätigkeit in Rock- und Bluesbands
Lehrtätigkeit: Seit über 17 Jahren Lehrer für privaten Klavierunterricht in Hannover und Umgebung
Unterrichtsort: Hannover: Linden
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Keyboardlehrer Daniel Bergmann daniel.bergmann@gmx.net

Empfehlungen der Lehrer

Alles wesentliche übersichtlich enthalten.


Mit dieser Querflötenschule haben schon viele meiner Schüler erfolgreich das Querflötespielen erlernt. Eine wirkungsvolle Methode, die Lehrer und Schülern immer wieder Spaß macht!


Eine der besten Jazz-CDs.


R.Strauss Oboenkonzert- eines der schönsten Werke für Oboe, wie ich meine; daneben Koechlin, Britten und Zimmermann, eine besondere CD mit tollen Werken, die es wert sind, entdeckt zu werden!