Keyboardlehrer und Keyboardunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Keyboardunterricht und Keyboardlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Keyboardlehrer und Keyboardunterricht in Hannover

Unterricht für Keyboard erteilt in Hannover: Linden

Lehrer für Keyboard: Daniel Bergmann
Telephon: 05114498789
Stilrichtung: Klassik, Pop, Rock, Blues, Boogie Woogie
Qualifikation: Diplom Kulturpädagoge mit Hauptfach Musik/Klavier
Jahrelange Tätigkeit in Rock- und Bluesbands
Lehrtätigkeit: Seit über 17 Jahren Lehrer für privaten Klavierunterricht in Hannover und Umgebung
Unterrichtsort: Hannover: Linden
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Keyboardlehrer Daniel Bergmann daniel.bergmann@gmx.net

Empfehlungen der Lehrer

Diese Literatur kann die Herangehensweise an die Musik und den Umgang mit ihr ungemein zum Positiven verändern oder noch positiver gestalten. In Ergänzung zu den vielen konkreten Unterrichtswerken ist dieses Buch sehr empfehlenswert.


Sehr guter Einstieg für Anfänger, aber auch leicht Fortgeschrittene, mit Playalong-CD.


Sehr musikalisch und interessantes Repertoire


Sting ist ja sowieso durch erfrischende stilistische Unabhängigkeit bekannt. Auf dieser großartige CD widmet er sich auf seine eigentümlichen Art ausgewählten Stücken von John Dowland (1563-1626).