Was kostet der Eintrag?

Letztendlich nur ihr KnowHow. Sie geben bei jedem Eintrag einen Buch- und CD/DVD-Tipp mit Begründung ab. Die Bücher und CDs sollen interessant oder wichtig für einen Schüler ihres Faches sein.

Diese Tipps werden zu dem Amazonpartnerprogramm verlinkt. Wenn jemand Bücher oder CDs deswegen dort kauft, dann kann ich die Seite weiter betreiben.

Empfehlungen der Lehrer

Die Reihe ihrer Liebhaber liest sich wie ein "Who is who" der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts. Wer war die Frau, die mit Gustav Mahler, mit Walter Gropius und Franz Werfel verheiratet war, die eine wilde Liebesaffäre mit Oskar Kokoschka hatte und der Gerhart Hauptmann zu Füssen lag?


Kindgerechte Sammlung von Liedern zusammengestellt von Mitgliedern der Biermösl Blosn.


Eine geniale musikalische Gesangsleistung.


Ma spielt den Tango nicht so ruppig wie manch anderer, sondern auch gesanglich.