Was kostet der Eintrag?

Letztendlich nur ihr KnowHow. Sie geben bei jedem Eintrag einen Buch- und CD/DVD-Tipp mit Begründung ab. Die Bücher und CDs sollen interessant oder wichtig für einen Schüler ihres Faches sein.

Diese Tipps werden zu dem Amazonpartnerprogramm verlinkt. Wenn jemand Bücher oder CDs deswegen dort kauft, dann kann ich die Seite weiter betreiben.

Empfehlungen der Lehrer

Frederick Husler und Yvonne Rodd-Marling stellen in ihrem Buch "Singen. Die physische Natur des Stimmorgans" die Anatomie und Physiologie der Singstimme in hervorragender Weise zeichnerisch und erklärend dar.


Umfassendes Werk, spannend geschrieben mit neuesten Ansichten


Der wahrscheinlich einzige wahre Nachfolger von Jaco Pastorius und ein Genie am Bass!


Ein wunderschönes Solo-Album mit Jazz-Balladen, die so subtil und musikalisch gespielt sind, dass es einem fast das Herz bricht. Selten schafft es jemand mit so wenigen Tönen eine derartige Tiefe an Emotionen zu schaffen.