gesang

Empfehlungen der Lehrer

320 Songs und ihre Interpretationen, außerdem Hintergrundinformationen, Anekdoten und Orientierungshilfe beim Aufbau eines Jazz-Repertoires.


In dem Buch beschreibt Cathrine Sadolin die von ihr entwickelte "Complete Vocal Technique" - eine umfassende Methode für alle Stilrichtungen bis hin zu Rock und Metal - klar, kompetent und verständlich. Die beigefügten Audio-Tracks bilden eine weitere Hilfe für die direkte praktische Umsetzung. Ich habe mithilfe dieser Methode viele Aha-Momente und Durchbrüche in meiner Gesangstechnik erlebt!


Die Goldberg-Variationen von Johann Sebastian Bach ist ein hervorragend ausgesuchter Zyklus von unterschiedlichen kleinen Klavierstücken. Die legendäre Aufnahme vom kanadischen Pianisten Glenn Gould stellt dabei einen recht revolutionären Schritt in der Weltphonographie dar.


Einmaliges und unverwechselbares Hörerlebnis. Ein Lehrstück zum Thema Phrasierung .