gesang

Empfehlungen der Lehrer

Es ist ein Buch über Rhythmustheorie für fortgeschrittene Schlagzeuger und Komponisten mit sehr guten theoretisch fundierten Anregungen


Hier werden die technischen Kniffe auf angenehme Art vermittelt - weil die Etüden gut klingen und so Spaß machen.


Diese DVD ist ein für alle Niveaus geeigneter kreativer und inspirierender Workshop zur Erweiterung der eigenen Ausdrucksmöglichkeiten am Schlagzeug.


Für jeden, der bisher noch nichts mit Oper zu tun hatte, ist das eine tolle CD, um reinzuschnuppern. Man hört Stücke aus vielen verschiedenen Opern, erkennt vieles auch aus der Werbung wieder und merkt Oper ist nicht gleicht Oper. Und vielleicht traut man sich ja dann auch, sich eine Oper im Theater anzuschauen oder selbst mal ein Stück aus einer Oper zu versuchen.