Musiklehrer suchen

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument


Empfehlungen der Lehrer

Bei Interesse an elementarer, experimenteller Improvisation zu Gedichten: schöne Sammlung und viel Auswahl um Wort in Klang umzusetzen.


Hier werden viele Einsichten und Erkenntnisse von Keith Jarrett vermittelt sowie (oft bittere) Wahrheiten aufgezeigt. Alles hat seinen Preis, Keith Jarrett hat immer bezahlt, aber auch viel bekommen, mehr als die meisten von uns.


Eine seeeehr gute Live CD von Candy Dulfer. Wer funkig-groovige Titel mag, der ist hier bestens bedient. Keine langweiligen Arrangements, sondern sehr kurzweilig!


Alt (aus den späten 60 ´ern) aber immer noch atemberaubend aktuell. Interessantes Querflötenspiel von Ian Anderson