Musiklehrer suchen

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument

Empfehlungen der Lehrer

Das Buch gibt gute Tipps zum Üben und regt zum Nachdenken über die eigene Unterrichtstätigkeit an.


Das Buch ist eine wunderbare Bereicherung für das Körperbewußtsein, das für uns als Sänger so wichtig ist. Viele grundsätzliche Dinge wie Atmung, Körperhaltung, Muskulatur, besonders Mimikmuskulatur werden gut erklärt und werden ergänzt durch Übungen.


Einer der beeinruckensten Cellistenpersönlichkeit in seiner Glanzrolle als Don Quixote.


...wenn man auf der Suche ist, nach einem inspirierenden Posaunenklang, kommt man an Frank Rosolino nicht vorbei! Er verstand es mit Charme, Impulsivität und grandioser Technik die Posaune so zu spielen, dass er bis heute eines der größten Vorbilder für viele Posaunisten der unterschiedlichsten Generationen darstellt. Ein muss für jeden Blechbläser, nicht nur Posaunisten!!