Musiklehrer suchen

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument

Empfehlungen der Lehrer

Es beschreibt sehr vielfältig, wie die Musik auf den Menschen wirkt und wie heilsam sie für viele sein kann...


Praktische Tipps


Didier Squiban ist ein bretonischer Pianist. Auf seiner Solo- Piano- CD "Rozbras" setzt er "12 Images" seiner Heimat in eine Musik um, die sich stilübergreifend durch viele verschiedene Genres bewegt, und doch zu einer Einheit verschmilzt, als wäre es einfach nur selbstverständlich. Ein stimmungsvolles Beispiel für das Überwinden und Loslösen von starren Konventionen wie E- und U- Musik.


Frau Kiehrs Gesangskunst ist einmalig, dieser frei fließende Atem, der leichte Ansatz, die berührende Stimme, ihre quasi instrumentale Führung und Beherrschung des Klanges; und die Musik Caldaras ist ungewöhnlich schön. Dies ist eine ganz besondere CD.