Musiklehrer suchen

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument

Empfehlungen der Lehrer

"Rockbass" ist ein gutes Einsteigerlehrbuch für Autodidakten, ist aber auch gut geeignet, es im Unterricht mitzuverwenden.


Fachlich hervorragende und unterhaltsame Harmonielehre für Kinder ab ca. 8 Jahren. Das in diesem Werk vermittelte, theoretische Rüstzeug ist letztlich für alle unverzichtbar, die sich wirklich mit Musik beschäftigen wollen.


Was hört man? Was hört denn der sogenannte Hörende? Was oder wie hört ein Musiker, der laut Arzt gar nicht hören kann?


Weil Rosario Giulianis improvisatorisches Talent auf dieser CD besonders zum Ausdruck kommt. Auch sind die einzelnen Stücke in Tempo und Stimmung sehr abwechslungsreich.