Musiklehrer suchen

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument

Empfehlungen der Lehrer

Sehr umfangreiches, stilistisch vielseitiges Buch mit vielen schnell zu erarbeitenden und geschmackvollen Stücken. Dieses Buch hat sich in meiner Arbeit als Ergänzungsliteratur sehr gut bewährt. Von Pop über Rock, Boogie, Jazz und Ragtime ist alles dabei.


Dieses Buch eröffnet einem völlig neue Übestrategien für Anfänger wie für Fortgeschrittene und Profimusiker. Mir hat es sehr dabei geholfen, mein Üben effektiver und strukturierter zu gestalten und dies auch in den Unterricht mit meinen Schülern einfließen zu lassen.


John Coltrane und Julian "Cannonball" Adderley muss man einfach gehört haben! Eine unglaublich tolle CD aus dem Jahre 1959, immer noch aktuell.


Wunderschöne Barockmusik mit der unglaublich schönen Stimme von Natalie Dessay.