Sind die Lehrer in dem Verzeichnis ausgesucht?

Die eingetragenen Lehrer sind von mir dem Betreiber nicht fachlich geprüft worden. Da ich selbst ausgebildeter Instrumentallehrer bin, habe ich mir aber die Einträge und Internetseiten der eingetragenen Lehrer genauer angesehen. Einträge, die mir auf Grund meines KnowHows unseriös oder inkompetent erscheinen, lehne ich ab.

Bei Lehrern auf dem Gebiet der Klassik achte ich darauf, dass diese eine entsprechende Hochschulausbildung haben. Bei Lehrern aus dem Popularbereich versuche ich die auszusortieren, die Musik und Unterricht nur als Nebentätitgkeit betreiben.

Abgesehen davon lehne ich Lehrer ab, die bei ihren Einträgen das Prinzip der Gegenseitigkeit und Fairness verletzen. Ich gehe davon aus, dass diese auch entsprechend unfair mit ihren Schülern umgehen.

Empfehlungen der Lehrer

Das Üben macht endlich Spaß. Nicht nur die Übungen sind qualitativ hoch, sondern wecken auch die Lust zum Singen. Der Schwierigkeitsgrad nimmt von Lektion zu Lektion zu.


Geniales Buch von genialem Wissenschaftler


Edita Gruberova ist eine der bedeutendsten Sopranistin der heutigen Zeit und das CD-Set beinhaltet einige ihrer größten Rollenerfolge von Lucia di Lammermoor bis hin zur Königin der Nacht. Die Aufnahmen sind ein Zeugnis der beeindruckenden Gesangskunst der Gruberova.


Eine meisterliche Vertonung von Schülerliteratur, die als Inspiration und Vorbild für jeden jungen Geiger dienen kann.