Sind die Lehrer in dem Verzeichnis ausgesucht?

Die eingetragenen Lehrer sind von mir dem Betreiber nicht fachlich geprüft worden. Da ich selbst ausgebildeter Instrumentallehrer bin, habe ich mir aber die Einträge und Internetseiten der eingetragenen Lehrer genauer angesehen. Einträge, die mir auf Grund meines KnowHows unseriös oder inkompetent erscheinen, lehne ich ab.

Bei Lehrern auf dem Gebiet der Klassik achte ich darauf, dass diese eine entsprechende Hochschulausbildung haben. Bei Lehrern aus dem Popularbereich versuche ich die auszusortieren, die Musik und Unterricht nur als Nebentätitgkeit betreiben.

Abgesehen davon lehne ich Lehrer ab, die bei ihren Einträgen das Prinzip der Gegenseitigkeit und Fairness verletzen. Ich gehe davon aus, dass diese auch entsprechend unfair mit ihren Schülern umgehen.

Empfehlungen der Lehrer

In diesem Klavierbuch sind die schönsten Klavierstücke vom Barock bis zur Gegenwart.


Das Buch enthält alle Informationen zur Complete Vocal Technique, die von Cathrine Sadolin in Dänemark entwickelt wurde. Die Technik basiert auf konkreter physikalischer Forschung. Sie ist einfach zu erlernen und ermöglicht es, alle angestrebten Klänge in allen Stilen auf gesunde Art und Weise zu erzeugen.


Behandelt die physischen Aspekte des Schlagzeugspiels


Diese CD ist ein gutes Beispiel der Funktion des Kontrabasses als Jazz Instrument. Ein besseres Beispiel für die Jazztradition ist kaum zu finden.