Sind die Lehrer in dem Verzeichnis ausgesucht?

Die eingetragenen Lehrer sind von mir dem Betreiber nicht fachlich geprüft worden. Da ich selbst ausgebildeter Instrumentallehrer bin, habe ich mir aber die Einträge und Internetseiten der eingetragenen Lehrer genauer angesehen. Einträge, die mir auf Grund meines KnowHows unseriös oder inkompetent erscheinen, lehne ich ab.

Bei Lehrern auf dem Gebiet der Klassik achte ich darauf, dass diese eine entsprechende Hochschulausbildung haben. Bei Lehrern aus dem Popularbereich versuche ich die auszusortieren, die Musik und Unterricht nur als Nebentätitgkeit betreiben.

Abgesehen davon lehne ich Lehrer ab, die bei ihren Einträgen das Prinzip der Gegenseitigkeit und Fairness verletzen. Ich gehe davon aus, dass diese auch entsprechend unfair mit ihren Schülern umgehen.

Empfehlungen der Lehrer

Guter Einstieg in die Welt der Flamencogitarre, mit CD (Gitarre-Vorkenntnisse erforderlich)


Ein großer Sänger gibt interessante Einblicke.


Eine Hervorragende und sehr umfangreiche Auswahl seiner bedeutendsten Klavier Solowerke und gehört in jede Sammlung. Das Klavierspiel sucht seinesgleichen. Hierdurch wird man zum Schumannliebhaber, falls man noch keiner ist.


Seinen traumhaften Klang und fantasievolle Interpretation sind einfach großartig!