Percussionlehrer und Percussionunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Percussionunterricht und Percussionlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Percussionlehrer und Percussionunterricht in Kassel

Unterricht für Percussion erteilt in Kassel: Zentrum

Lehrer für Percussion: Irina Matzdorf
Telephon: 0179-6629881
Stilrichtung: Latin, Funk, Soul, Jazz, Rock, Pop
Qualifikation: Lehrtätigkeit seit 1997
langjährige Erfahrung in Bands aller oben genannten Stilrichtungen
Lehrtätigkeit: Privatunterricht in eigener Schlagzeug- und Percussionschule
Unterrichtsort: Kassel: Zentrum
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Percussionlehrer Irina Matzdorf irina_matzdorf@yahoo.de
Informationen über den Percussionunterricht:
http://www.irinamatzdorf.de

Empfehlungen der Lehrer

Dieses Buch inspiriert Erzieher, Eltern und Lehrer im Bereich der musikal. Früherziehung mit seinem Kind/ Kindern durch Bewegung, spielen, tanzen, durch Geschichten und Lieder einen Zugang zu ihrem eigenen Körperausdruck zu finden.


Ich habe selten ein Buch gelesen, bei dem ich so oft gedacht habe: das ist Bestätigung für meine eigene Arbeit. So denke ich auch oder so mache ich es auch.Die persönliche Stimme ist da, sie muß oft nur "ausgewickelt" oder eben "entwickelt" werden.Ein Trost für alle, die gern singen wollen.Du mußt nicht singen lernen sondern deine Stimme wieder finden.


Ich kann diese CD wirklich empfehlen. Die CD gut geignet für Kinder, die eine wunderschöne Welt der klassischen Klaviermusik kennenlernen möchte. Die Stücke sind schön und professionell gespielt. Diese CD ist eine gute Motivation für Kinder, die selbst gerade diese Stücke lernen oder lernen möchten.


Die Künstlerin besitzt eine warme und zugleich geschmeidige Stimme, eine faszinierende Technik, ist im Lyrischen wie im Dramatischen zu hause.