Eintrag aktualisieren

Hier können Sie ihre Einträge aufrufen und auf den neusten Stand bringen.

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier abfragen

Nutzerdaten eingeben

Emailadresse:

Passwort:

Ort:

Fach:

Empfehlungen der Lehrer

Dieses Buch besteht aus Lebensberichten verschiedener bedeutender Pianistinnen, wie z.B. Clara Haskil, Amy Fay und Clara Schumann. Ich empfehle dieses Buch, da es einen interessanten Einblick in das Leben von Künstlerinnen bietet, was noch immer eine Rarität darstellt. Es ist packend geschrieben und gibt sowohl Auskunft über die zeitlichen Begebenheiten, wie über das Leben der Künstlerinnen. Es ist außerordentlich spannend, die verschiedenen Biografien miteinander vergleichen zu können.


Moshe Feldenkrais hat mit seiner Arbeit die Wahrnehmungswelt des Individuums revolutioniert. Sein ausführlicher Fallbericht ist schrecklich, faszinierend und inspirierend.


weil sie zeigt, welchen Interpretationsspielraum man auch im klassischen Bereich hat


Ich mag die Klarheit ihrer Texte und Melodien. Ihre Musik spricht für sich selbst.