Lautenlehrer und Lautenunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Lautenunterricht und Lautenlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

guter Einblick in die faszinierende Funktionale Methode nach Rohmert, die Methode meiner Wahl


Viele Stücke, große stilistische Bandbreite, gut eingespielte Play-along CD


Danny Gatton feuert hier ein halbes Jahr vor seinem Freitod alles ab, was er zu bieten hatte. Sein Country Twang und Sound waren herrlich, aber er konnte auch so geil swingen! Zusammen mit Organist Joey DeFrancesco, dem Bassisten John Previti und dem Schlagzeuger Timm Biery spielen sie eigentlich „einfaches“ Songmaterial, mit viel Blues und ein paar Standards. Und obwohl keine grundsätzlich neuen musikalischen Entdeckungen angeboten werden, lässt die Spielfreude von Danny Gatton, jede noch so kleine Chance für eine Überraschung zu nutzen, den Zuhörer Staunen. Kein Klischee ist für ihn zu abgenutzt – pure Freude, kindlicher Spielspaß erwachsener Männer.


interessante Einspielungen und Kompositionen v. Ch. Mingus, tolle und innovative Arrangements,