Tubalehrer und Tubaunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Tubaunterricht und Tubalehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Dieses Buch inspiriert Erzieher, Eltern und Lehrer im Bereich der musikal. Früherziehung mit seinem Kind/ Kindern durch Bewegung, spielen, tanzen, durch Geschichten und Lieder einen Zugang zu ihrem eigenen Körperausdruck zu finden.


Die Biomechanik der menschlichen Hand in Bezug auf Musiker ist das wohl am meisten unterschätzte Thema der Musikpädagogik überhaupt! Sämtliche Instrumental-Schulen sind nichts wert ohne ein ergänzendes Wissen um die Variationsvielfalt unserer Hände.


In gewohnter perfekt musizierter Manier des Grand Solist der Semperoper Dresden- aber diesmal nicht Barock, sondern wunderbare Werke der romantischen Flötenliteratur: Perlen der Flötenmusik perfekt dargeboten! Ein Genuss auch für verwöhnte Ohren!


Enthält wichtige Konzerte für die Jugend.