Tubalehrer und Tubaunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Tubaunterricht und Tubalehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Es wird auf amüsante Weise beschrieben, wie das Leben eines Cellisten funktionieren kann.


Meiner Meinung eine ausgezeichnete, umfaßende und auch praktisch sehr gut anwendbare Harmonielehre. Der Autor legt sein Hauptaugenmerk auf das Hören, "if you can´t hear it, you can´t play it", und gibt zahlreiche Anregungen und Tipps zum Üben, Musikhören und Transkribieren, um schließlich auch (schon vorher) zu hören, was man spielen möchte und seinen eigenen Ausdruck zu finden. Für alle MusikerInnen, die sich für Jazzimprovisation interessieren, höchst empfehlenswert. Neben den 608 Seiten des Buches gibt es auf 2 enthaltenen CDs auch noch zusätzliches Material, einmal in Form von playalongs, aber auch als PDF-Dateien. Sowohl für Anfänger als auch sehr weit Fortgeschrittene geeignet und zu empfehlen.


Erstklassige Einspielung.


Einer der vielen Künstler, der es mit Speech Level Singing zu einer großen Karriere gebracht hat.