Tubalehrer und Tubaunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Tubaunterricht und Tubalehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 0 Ergebnisse.




Empfehlungen der Lehrer

Moshe Feldenkrais hat mit seiner Arbeit die Wahrnehmungswelt des Individuums revolutioniert. Sein ausführlicher Fallbericht ist schrecklich, faszinierend und inspirierend.


Hier wird für Laien einfach beschrieben, worum es bei Gesang geht und dazu gibt es noch einfach Übungen. Ausserdem ist das Buch gut strukturiert


Jede Aufnahme mit oder von Joe Henderson ist hörenswert,aber diese ist schon besonders. Eine Weltklasse -Besetzung mit Herbie Hancock(Piano),Ron Carter(Bass) und Jack deJohnette(Schlagzeug) spielt ein wunderbares Programm aus eigenen Stücken,Standards und eine Freien Improvisation.


Die CD war für mich vor fast 30 Jahren die "Einstiegsdroge" ins klassische Gitarrenspiel. Sie enthält die wichtigsten Werke des spanischen Repertoires. Die Stücke von Albéniz, Granados, De Falla, Tàrrega, Villa-Lobos u.a. sind bestens geeignet, auch Gitarristen zu überzeugen, die bislang keinen Kontakt mit klassischer Musik hatten. John Williams ist nach wie vor einer der wichtigsten klassischen Gitarristen.