Spezielle Seiten

Sie sind hier: musiklehrer-fuer-musiklehrer.de >> Suche

Rechte optische Spalte

Empfehlungen der eingetragenen
Lehrer

Dieses sehr preisgünstige CD-Angebot bietet einen hervorragenden Einblick in die Standardwerke der klassischen Saxophonliterarutur. Die hervorragende Spielkunst von John Harle macht die Musik sehr interressant und er erreicht durch seine deutliche Sprache und seinen warmen Ton auch die Ohren, die Musik dieser Art zum ersten Mal hören.

Eine der Besten vom besten des Cool Jazz.

Sachkundige und umfangreiche Geschichte der Blasinstrumente (ausser Flöte und Klarinette) und ihrer Spieler in Jazz,Rock und Pop. Viele tolle Bilder.Leider in Englisch.

Dieses Buch beinhaltet sehr viele grundlegende Patterns, die bei der Improvisation sehr hilfreich sind.

Sitemap

Hauptinhalt

Ihre Abfrage nach Saxophonunterricht und Saxophonlehrer für Nürnberg ergab:

Ihre Suchanfrage hat 0 Ergebnis(se).


 

Neue Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:



Wählen Sie bitte ein Instrument



.

xx_zaehler