Spezielle Seiten

Sie sind hier: musiklehrer-fuer-musiklehrer.de >> Suche

Rechte optische Spalte

Empfehlungen der eingetragenen
Lehrer

Auf vier CD's ist ein breite Auswahl des klassiches Saxophonrepertoires von einem der bekanntesten Saxophonisten zu hören!

Die Jazzplatte neben Miles Davis ""Kind of Blue". Meisterhaftes Balladenspiel.

Das Standardwerk über die gesamte Saxophonfamilie, die ja viel mehr Instrumente umfasst als das bekannte Sopransaxophon, Altsaxophon, Tenorsaxophon und Baßsaxophon. Außerdem vermittelt das Buch einen Überblick über das Leben des Erfinders dieses Instrumentes Adolphe Sax und enthält verschiedene kuriose Aspekte der Geschichte diese teilweise recht umstrittenen und häufig falsch beurteilten "jungen" Instrumentes.

Das Buch ist für AnfängerInnen gut, da es möglich ist sehr , langsam mit dem Notenlernen zu beginnen, aber schon eine sehr professionelle Band im Hintergrund hat. Die Übungsstücke können mit Halb und Vollplayback eingeübt werden.

Sitemap

Hauptinhalt

Ihre Abfrage nach Saxophonunterricht und Saxophonlehrer für Nürnberg ergab:

Ihre Suchanfrage hat 0 Ergebnis(se).


 

Neue Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:



Wählen Sie bitte ein Instrument



.

xx_zaehler