Verzeichnis Augsburg Gesangsunterricht Gesangslehrer

Ihre Abfrage nach Gesangsunterricht und Gesangslehrer für Augsburg ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Gesang erteilt in Augsburg / Innenstadt

Lehrer für Gesang: Beate Echtler
Telephon: 0941 7995560
Stilrichtung: Alle Stilrichtungen
Qualifikation: Klassische Gesangsausbildung Natural-Voice-Teacher
Trainerin in Gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg
Lehrtätigkeit: Privatunterricht in Augsburg
Privatunterricht in Regensburg
Unterrichtsort: Augsburg / Innenstadt
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Gesangsunterricht an:
Gesangslehrer Beate Echtler (info@beate-echtler.de)
Informationen über den Gesangsunterricht:
http://www.beate-echtler.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Gesangslehrer

"WIE IM HIMMEL erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum sich erfüllt, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben. Ein mitreißender und humorvoller Film über das Abenteuer, sein eigenes Paradies zu finden - ein vielstimmiges und gefühlvolles Meisterwerk."


Fritz Wunderlich war ein toller Sänger. Diese CD ist von historischem Wert. Sie ist nicht nur ein Muss für Tenöre.


Lesetipps der Gesangslehrer

Andreas Mohr schafft es, die Grundlagen für Stimmbildung bei Kindern anschaulich darzulegen: von Beschreibungen der Merkmale der einzelnen Vokale und Konsonanten zieht er den Bogen bis zu kindgerechten Atem- und Gesangsübungen, sowie Einsing-Liedern.


Es beinhaltet auf sehr verständliche Weise fundiertes Wissen über Stimmphysiologie und Stimmpflege.