Verzeichnis Bad Homburg Querflötenunterricht Querflötenlehrer

Ihre Abfrage nach Querflötenunterricht und Querflötenlehrer für Bad Homburg ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Querflöte erteilt in Bad Homburg / Dornholzhausen

Lehrer für Querflöte: Ute-Gabriela Schneppat
Telephon: 06172 33076
Stilrichtung: Klassik
Qualifikation: Diplommusikerin & Staatl. gepr. Musiklehrerin Dispokinesis DIRP - Diplom
Lehrtätigkeit: Bad Homburg
Usingen
Unterrichtsort: Bad Homburg / Dornholzhausen
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Querflötenunterricht an:
Querflötenlehrer Ute-Gabriela Schneppat (info@schneppat-music.de)
Informationen über den Querflötenunterricht:
https://www.schneppat-music.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Querflötenlehrer

Weil der großartige Flötist James Galway hier gleichsam populäre wie auch pädagogisch wertvolle Stücke auf meisterhafte Weise interpretiert, die auch für noch Lernende technisch erreichbar und spielbar sind und dazu anregen, die Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu empfinden.


Eine Zusammenstellung von bekannten Werken für Querflöte aus dem Barock und der musikalischen Empfindsamkeit bis hin zu einem zeitgenössischen Werk: J.S.Bach: Sonate für Flöte solo a-Moll (BWV 1013) C.P.E.Bach: Sonate für Flöte solo ((Wq 132) E. Denissow: Sonate für Flöte (1982)


Lesetipps der Querflötenlehrer

Weil die Grundlagen für das Querflötenspiel sehr gut dargestellt und erklärt werden, und die Auswahl der Stücke sehr abwechslungsreich ist. Durch die instrumental sehr schön gesetzte Übungs-CD hat der Schüler schon bei den ersten einfachen Stücken ein besonderes musikalisches Erlebnis, was ihn weiter beflügelt und voranbringt.


Dieses Buch ist ein wirklich schönes Unterrichtswerk. Gleich von Anfang an wird mit Play-Along CD gearbeitet, was sowohl das Gehör schult als auch richtig Spaß macht! Schon Eure ersten Töne klingen richtig nach Musik!