Verzeichnis Berlin E-Gitarrenunterricht E-Gitarrenlehrer

Ihre Abfrage nach E-Gitarrenunterricht und E-Gitarrenlehrer für Berlin ergab:

Ihre Suchanfrage hat 2 Ergebnis(se).

Unterricht für E-Gitarre erteilt in Berlin / Mitte

Lehrer für E-Gitarre: Kai Bohun
Telephon: 01737657035
Stilrichtung: Jazz, Rock, Blues, Rockabilly, Funk, Pop
Qualifikation: Musikpädagoge für Konzertgitarre (HfM Franz Liszt Weimar) Musikpädagoge für E-Gitarre (HfM Hans Eisler Berlin)
Musikpädagoge für Gesang Jazz/Rock/Pop (Lausitz University of Applied Sciences [FH])
Lehrtätigkeit: Gitarrenunterricht Berlin Mitte - Kai Bohun
Unterrichtsort: Berlin / Mitte
Emailanfrage (ausschließlich) wegen E-Gitarrenunterricht an:
E-Gitarrenlehrer Kai Bohun (mail@jazz-gitarrenunterricht.de)
Informationen über den E-Gitarrenunterricht:
https://www.jazz-gitarrenunterricht.de/

Unterricht für E-Gitarre erteilt in Berlin / Kreuzberg

Lehrer für E-Gitarre: Thomas Holzhausen
Telephon: 01795385922
Stilrichtung: Rock, Blues, Metal, Liedbegleitung
Qualifikation: 10 Jahre Unterricht bei Thomas Battenstein, Düsseldorf; 4 Jahre Gitarrenstudium bei Prof. Joel Betton, Udk Berlin
Langjährige Berufserfahrung als Instrumentallehrer, Konzerterfahrung
Lehrtätigkeit: Privatunterricht, Kreuzberg
Musikschule Paul Hindemith Neukölln
Unterrichtsort: Berlin / Kreuzberg
Emailanfrage (ausschließlich) wegen E-Gitarrenunterricht an:
E-Gitarrenlehrer Thomas Holzhausen (tholzhausen@web.de)
Informationen über den E-Gitarrenunterricht:
http://www.gitarrenlehrer-kreuzberg.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der E-Gitarrenlehrer

Für jeden Rock und Fusion orientierten Gitarristen ein Muss!


Es ist schon so oft gesagt worden, aber man kann es wiederholen: Hendrix hat die Gitarre auf unglaublich poetische Art revolutioniert. Wer sich die Mühe macht, sich mit dieser Musik zu beschäftigen, wird neue Griffe, neue Sounds, neue Freude finden. Auf dieser CD sind 20 seiner wichtigsten Beiträge zu unserer Musikkultur.


Lesetipps der E-Gitarrenlehrer

Joachim Vogel vermittelt treffend sämtliche Stilrichtungen auf der Gitarre im populären Bereich.Zusätzlich kann der Schüler aufgrund der Informationen und Beispielen im Buch sich einen Überblick über die eigenen kreativen Möglichkeiten und stilistischen Vorlieben verschaffen.


Das Buch vermittelt einen guten Schnellstart in verschiedenen Musikstielen, sehr gut ist zum Beispiel die Übersicht der wichtigsten Jazzakkorde und deren Anwendung in einigen Jazzstandards. Einige Passagen aus diesem Buch gehören bei mir zum absoluten Unterrichtsstandard.