Verzeichnis Bonn E-Gitarrenunterricht E-Gitarrenlehrer

Ihre Abfrage nach E-Gitarrenunterricht und E-Gitarrenlehrer für Bonn ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für E-Gitarre erteilt in Bonn / Beuel und Oberkassel

Lehrer für E-Gitarre: Achim Busch
Telephon: 0228371258
Stilrichtung: Anfänger/Fortgeschrittene Rock und Jazz
Qualifikation: Studium Musikhochschule Köln, Abt. Aachen
Lehrtätigkeit: Gitarrenstudios Bonn
Privatunterricht
Unterrichtsort: Bonn / Beuel und Oberkassel
Emailanfrage (ausschließlich) wegen E-Gitarrenunterricht an:
E-Gitarrenlehrer Achim Busch (achim.busch@netcologne.de)
Informationen über den E-Gitarrenunterricht:
http://gitarrenstudios-bonn.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der E-Gitarrenlehrer

Ich empfehle diese DVD, weil Jimi Hendrix mit Leidenschaft, Lust und Leichtigkeit spielt, einen kreativeren und experimentierfreudigeren Gitarristen habe ich noch nicht gehört. Lernen heißt auch Hören, was andere machen und machten, also "Back to the roots". Wie und was würde Jimi Hendrix heute spielen....


John McLaughlin - einer der wichtigsten Gitarristen der letzten 40 Jahre.


Lesetipps der E-Gitarrenlehrer

Es beinhaltet Konzepte für ein ganzes musikalisches Leben.


Der Klassiker für den fortgeschrittenen E-Gitarrenschüler der mit Interesse am "modern jazz". Ein Muss.