Verzeichnis Dresden Harfenunterricht Harfenlehrer

Ihre Abfrage nach Harfenunterricht und Harfenlehrer für Dresden ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Harfe erteilt in Dresden / Privatunterricht in Dresden-Neustadt

Lehrer für Harfe: Katharina Müller
Telephon: 01522/2954300
Stilrichtung: Klassik, Folk, Jazz, Alte Musik
Qualifikation: Diplom Musikpädagogik Harfe und Gesang, Musikhochschule Dresden 2004 Diplom Orchestermusik Harfe, 2004 Musikhochschule Dresden
Konzertexamen Aufbaustudium, 2008, Hochschule für Musik Nürnberg-Augsburg Staatlich geprüfter Singschullehrer und Ensembleleiter im Laienmusizieren, 1996, Berufsfachschule f
Lehrtätigkeit: 2010-2013 Musikschule Sächsische Schweiz e.V. Pirna
2008-2010 Robert-Schumann-Konservatorium Zwickau 2010-2012 Musik,-Tanz- und Kunstschule Bannewitz
Unterrichtsort: Dresden / Privatunterricht in Dresden-Neustadt
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Harfenunterricht an:
Harfenlehrer Katharina Müller (post@harfe-gesang.de)
Informationen über den Harfenunterricht:
http://harfe-gesang.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Harfenlehrer

Ein Meisterstück des unglaublichen amerikanischen Jazz-Fusion Guitarist Pat Metheny. Er hat insgesamt mehr als 20 Platten aufgenommen. Diese höre ich mich immer wieder an und entdecke jedes mal neue Sachen.


Er war der Pionier der Harfe, der viele inspiriert hat- sowohl zum Erlernen als auch zum Komponieren für dieses Instrument. Und es gibt noch unzählige phantastische CDs des Künstlers.


Lesetipps der Harfenlehrer

wunderbares Eintauchen in die Musik und das Leben der italienischen Renaissance


Beinhaltet 100 Übungen mit und ohne Instrument, welche typische "Problemzonen" der Instrumentalisten ansprechen und positiv unterstützen.