Verzeichnis Erftstadt Klavierunterricht Klavierlehrer

Ihre Abfrage nach Klavierunterricht und Klavierlehrer für Erftstadt ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Klavier erteilt in Erftstadt / Erp

Lehrer für Klavier: Regina Stinbock
Telephon: 02235/688333
Stilrichtung: Klassik / Moderne
Qualifikation: Dipl. - Musikerzieherin. Fächer: Klavier, Blockflöte, Keyboard
Lehrtätigkeit: Privater Unterricht bei mir zu Hause und auswärts bei den Schülern
Unterrichtsort: Erftstadt / Erp
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Regina Stinbock (Regina.steinbock@googlemail.com)
Informationen über den Klavierunterricht:
http://www.musiklehrerin-steinbock.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Klavierlehrer

Lipatti ist der Pianist der den schönsten Klang hatte und sowohl künstlerisch als auch technisch das höchste Niveau erreicht hat.


Neben all den schönen und bekannten Klavier- und Orchesterwerken ist dieses Konzert nicht all zu oft im Konzertsaal zu hören und einfach wundervolle Musik in einer ganz fantastischen Aufnahme. Es dirigiert Sir Edward Elgar das London Symphony Orchestra. Sehr gern höre und empfehle ich auch das Cellokonzert.


Lesetipps der Klavierlehrer

Es ist sehr praktisch und klar geschildert und eignet sich außerordentlich gut für Schüler die ihr Klavierspiel mechanisch-technisch und auditiv verbessern wollen. Es werden wertvolle Überatschläge gegeben (mentales Üben) und wie man sich selbst beim Praktizieren zuhören sollte - gelehrt von zwei großen Meistern.


Der Autor beschäftigt sich über die technischen Voraussetzungen hinaus mit dem geistigen und emotionalen Aufwand des Klavierspiels. Er empfiehlt viele nützliche Lösungen für immerwährende Fragen die zum Erfolg eines künstlerischen Spielens führen.