Verzeichnis Essen Gesangsunterricht Gesangslehrer

Ihre Abfrage nach Gesangsunterricht und Gesangslehrer für Essen ergab:

Ihre Suchanfrage hat 2 Ergebnis(se).

Unterricht für Gesang erteilt in Essen / Überruhr

Lehrer für Gesang: Thomas Melcher
Telephon: +491799205712
Stilrichtung: Klassik, Musical, Jazz, Pop, Chanson
Qualifikation: Gesangsstudium an der Musikhochschule Köln Gesangspädagogikstudium an der Musikhochschule Köln
Schauspielausbildung an der Arturo Schauspielschule Köln Ausbildung zum Stimmtherapeut nach funktionaler Methode
Lehrtätigkeit: Arturo Schauspielschule Köln
Voice Factory Frechen Stage School Hamburg
Unterrichtsort: Essen / Überruhr
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Gesangsunterricht an:
Gesangslehrer Thomas Melcher (kontakt@der-stimmexperte.de)
Informationen über den Gesangsunterricht:
http://www.der-stimmexperte.de

Unterricht für Gesang erteilt in Essen / Werden

Lehrer für Gesang: Stella Höyng
Telephon: 0177 3096713
Stilrichtung: Jazz u. Pop-Gesang
Qualifikation: Studium Conservatorium Maastricht Studium Folkwang Universität der Künste
Lehrtätigkeit: Privat
Unterrichtsort: Essen / Werden
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Gesangsunterricht an:
Gesangslehrer Stella Höyng (stella_hoeyng@gmx.de)
Informationen über den Gesangsunterricht:
http://www.stellahoeyng.com

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Gesangslehrer

Ein Urgestein Popgeschichte. Stevie Wonder ist als Sänger Vorreiter für Pop- und Soul-Phrasierung und ein authentischer Künstler.


Wunderschöne Musik mit zwei phantastischen Sängern


Lesetipps der Gesangslehrer

Ich habe selten ein Buch gelesen, bei dem ich so oft gedacht habe: das ist Bestätigung für meine eigene Arbeit. So denke ich auch oder so mache ich es auch.Die persönliche Stimme ist da, sie muß oft nur "ausgewickelt" oder eben "entwickelt" werden.Ein Trost für alle, die gern singen wollen.Du mußt nicht singen lernen sondern deine Stimme wieder finden.


Das ist das einzige wirklich profunde Buch von einem der großmeister der freien Imrpovisation zu diesem Thema. Macht Spaß und Mut sich auf neue musikalische Sphären einzulassen...