Verzeichnis Germering Klavierunterricht Klavierlehrer

Ihre Abfrage nach Klavierunterricht und Klavierlehrer für Germering ergab:

Ihre Suchanfrage hat 2 Ergebnis(se).

Unterricht für Klavier erteilt in Germering /

Lehrer für Klavier: Margot Bless
Telephon: 089/8401797
Stilrichtung: alle Stilrichtungen
Qualifikation: staatlich geprüfte Musiklehrerin
Lehrtätigkeit: Musikschule,
Internat, freiberuflich
Unterrichtsort: Germering /
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Margot Bless (margot.bless@kabelmail.de)
Informationen über den Klavierunterricht:
http://klaviakk.de

Unterricht für Klavier erteilt in Germering / Germering - Unterpfaffenhofen

Lehrer für Klavier: Miriam Seitz
Telephon: 08920077126
Stilrichtung: Barock bis Modern
Qualifikation: Studium Musikpädagogik Klavier Studium Musikpädagogik Gesang
Lehrtätigkeit: Germering
Martinsried, Krailling Fürstenfeldbruck
Unterrichtsort: Germering / Germering - Unterpfaffenhofen
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Miriam Seitz (mvseitz@web.de)
Informationen über den Klavierunterricht:
https://www.mein-musik-lehrer.de/user/miriam.seitz/

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Klavierlehrer

eine wunderbar moderne und engergetische Einspielung in der klassischen Jazz-Trio Besetzung


Eigentlich müßte man das Gesamtwerk Billy Joels empfehlen, weil er vom Piano ausgehend nahezu sämtliche Stilarten der U-Musik bedient (Rock/Ballade/Blues/Jazz usw.) Da ich mich auf eine CD konzentrieren muss, habe ich die obengenannte empfohlen, da dort die Bandbreite dieses Musikers und seiner Instrumente Piano/Keyboards ansatzweise dokumentiert ist.


Lesetipps der Klavierlehrer

Sehr systematisch aufgebaut, trotzdem sehr gut geeignet für Kinder


Gute Übersicht zum Einstieg in das Jazzpiano Spiel. Für Fortgeschrittene eignet sich das Buch auch super als Nachschlagewerk. Mit Fotos illustriert. Enthält ebenfalls Literatur und CD Empfehlungen zu den einzelnen Themen.