Verzeichnis Gummersbach Gesangsunterricht Gesangslehrer

Ihre Abfrage nach Gesangsunterricht und Gesangslehrer für Gummersbach ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Gesang erteilt in Gummersbach / Berghausen

Lehrer für Gesang: Alexandra Pook
Telephon: 02266-4403634
Stilrichtung: Klassisch. Auch Pop-, Jazz- und Musical-Literatur möglich. Funktionale Methode nach Rohmert
Qualifikation: Angewandte Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis, Hauptfach Musik/ Gesang (Univ. Hildesheim) Autorisierte Lehrerin der Funktionalen Methode nach G. Rohmert (Lichtenberger Institut)
Lehrtätigkeit: in Münster
Akademie Burg Sternberg, Extertal Kreativ-Haus Münster, Städt. Bühnen Münster u.a.
Unterrichtsort: Gummersbach / Berghausen
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Gesangsunterricht an:
Gesangslehrer Alexandra Pook (alexandra.pook@freenet.de)
Informationen über den Gesangsunterricht:
http://www.alexandra-pook.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Gesangslehrer

Kathleen Ferrier ist für mich die reinste aller Altstimmen. Ihre perfekte Technik, die piani, die warme Ausdruckskraft ihres Instrumentes waren für mich immer ein großes Vorbild.


Ich empfehle die DVD weil sie auf gelungene Art und Weise darstellt, wie schöner Gesang mit einem lebendigen Ausdruck und einer spannenden Handlung zusammen wirken kann. Und weil ich einen Meisterkurs bei Edda Moser besucht habe.


Lesetipps der Gesangslehrer

Dieses Buch stellt einen wichtigen Grundpfeiler des Gesangstudiums dar.


Das Buch enthält grundlegende Erkenntnisse für die gesunde und effektive Entwicklung der menschlichen Stimme. Es bietet einen sehr praktischen Ansatz für eine natürliche Gesangstechnik und es ist eines der wenigen Bücher über Stimme und Singen, das ich mit voller Überzeugung jedem meiner Schüler empfehlen würde.