Verzeichnis Hannover Oboenunterricht Oboenlehrer

Ihre Abfrage nach Oboenunterricht und Oboenlehrer für Hannover ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Oboe erteilt in Hannover / List

Lehrer für Oboe: Eva Endel
Telephon: 0511/ 23 54 291
Stilrichtung: klassische Musik
Qualifikation: Diplommusikerziehung/ Oboe Aufbaustudium/ Barockoboe,
Unterricht für Kammermusikgruppen, Leitung von Bläserproben
Lehrtätigkeit: Verschiedene Musikschulen, Grundschulen und Privat
Unterrichtsort: Hannover / List
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Oboenunterricht an:
Oboenlehrer Eva Endel (eva.endel@web.de)
Informationen über den Oboenunterricht:
http://www.eva-endel.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Oboenlehrer

R.Strauss Oboenkonzert- eines der schönsten Werke für Oboe, wie ich meine; daneben Koechlin, Britten und Zimmermann, eine besondere CD mit tollen Werken, die es wert sind, entdeckt zu werden!


Oboenmusik von einem der inspirierendsten Musiker unserer Zeit!


Lesetipps der Oboenlehrer

Hagen Wangenheim war Solo-Oboist im Staatsorchester der bayerischen Staatsoper München und als Dozent tätig. Er hat eine sehr praxisnahe Oboenschule entwickelt. Sehr zu empfehlen!!


Wenn man sich als Oboist mit Jazz beschäftigen will, sollte man hier mal reinschauen. Nicht leicht zu spielen, aber es macht Spaß...