Verzeichnis Hohenschäftlarn Oboenunterricht Oboenlehrer

Ihre Abfrage nach Oboenunterricht und Oboenlehrer für Hohenschäftlarn ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Oboe erteilt in Hohenschäftlarn /

Lehrer für Oboe: Silvia Olapinski
Telephon: 0170-4989982
Stilrichtung: klassisch, Anfänger und Fortgeschrittene, Schüler und Erwachsene
Qualifikation: Musikhochschule München Staatsexamen Schulmusik, Hauptfach Oboe
Mehrfach 1.Preisträgerin bundesweiter Wettbewerbe
Lehrtätigkeit: Privat
Musikschule Wolfratshausen
Unterrichtsort: Hohenschäftlarn /
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Oboenunterricht an:
Oboenlehrer Silvia Olapinski (silvi@mittendrauf.de)

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Oboenlehrer

So soll Oboe klingen...


Ich empfehle meinen Schülern diese Cd zum einen weil ich die Musik Schumanns sehr anrührend finde und zum anderen weil das Singen mit dem Oboespielen quasi "verwandt" ist.


Lesetipps der Oboenlehrer

Super für alle, die mehr über "die Atmung" wissen wollen - anatomische Grundlagen werden verständlich erklärt, Atemübungen werden vorgestellt. Alles rund um Atmung - Haltung - Stütze.


Wenn man sich als Oboist mit Jazz beschäftigen will, sollte man hier mal reinschauen. Nicht leicht zu spielen, aber es macht Spaß...