Verzeichnis Keltern Klavierunterricht Klavierlehrer

Ihre Abfrage nach Klavierunterricht und Klavierlehrer für Keltern ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Klavier erteilt in Keltern / Dietlingen, Ellmendingen

Lehrer für Klavier: Rüdiger Wolf
Telephon: 07236-2799728
Stilrichtung: Jazz & Popularmusik, Harmonielehre, Improvisation, Spielen nach Gehör, Stimmbildung, Verbesserung A
Qualifikation: staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge Jazz & Popularmusik Das funktionell-natürliche Klavierspiel für fortgeschrittene Pianisten in allen Stilrichtungen
Harmonielehre, Improvisation über Jazz Standards und Pop Songs – Spielen nach Gehör – Umgang m Atemübungen Stimmbildung Interpretation von Jazz Standards und Pop Songs Improvisation über Jazz S
Lehrtätigkeit: Klavierunterricht
Gesangsunterricht
Unterrichtsort: Keltern / Dietlingen, Ellmendingen
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Rüdiger Wolf (rue-wolf@arcor.de)
Informationen über den Klavierunterricht:
http://www.ruediger-wolf.com

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Klavierlehrer

Klaviermusik zum chillen. Egal welche CD. Alles ist gleich "gut" und gibt es zum Nachspielen als Noten.


Barocke Klavierstücke von Bach, Vivaldi, Händel und vieles mehr wunderschön interpretiert.


Lesetipps der Klavierlehrer

Das Buch ist für die Grundschulkinder visuell leicht zu erfassen und gleichzeitig systematisch aufgebaut, so dass die Entwicklung des Schülers durchdacht und gründlich gefördert kann. Das Buch ist empfehlenswert als Vorstufe zur "Russischen Klavierschule " Band I.


Ich unterrichte meine Schüler möglichst ganzheitlich: das heisst ich gebe Übetechniken mit, Tips zur Körperhaltung, schule Konzentration, gebe Tips mit zum Memorieren von Musik, die ich meist über die Musiktheorie vermittle. Da Theorie kein leicht zu verdauender Stoff ist, ist mir wichtig, dass die Schüler das nachlesen können