Verzeichnis Kruft E-Gitarrenunterricht E-Gitarrenlehrer

Ihre Abfrage nach E-Gitarrenunterricht und E-Gitarrenlehrer für Kruft ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für E-Gitarre erteilt in Kruft / Kruft

Lehrer für E-Gitarre: Sascha Thieltges
Telephon: 01739518170
Stilrichtung: Rock, Pop, Jazz, Funk, Fusion
Qualifikation: Diplom-Musiker Diplom-Musikpädagoge
Lehrtätigkeit: Gitarrenunterricht Koblenz
Gitarrenunterricht Kruft Musikschule der Stadt Koblenz
Unterrichtsort: Kruft / Kruft
Emailanfrage (ausschließlich) wegen E-Gitarrenunterricht an:
E-Gitarrenlehrer Sascha Thieltges (sascha-thieltges@gmx.de)
Informationen über den E-Gitarrenunterricht:
http://www.gitarrenunterricht-kruft.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der E-Gitarrenlehrer

Einer der inspirierendsten Musiker unserer Zeit.


Ich empfehle diese DVD, weil Jimi Hendrix mit Leidenschaft, Lust und Leichtigkeit spielt, einen kreativeren und experimentierfreudigeren Gitarristen habe ich noch nicht gehört. Lernen heißt auch Hören, was andere machen und machten, also "Back to the roots". Wie und was würde Jimi Hendrix heute spielen....


Lesetipps der E-Gitarrenlehrer

Das Buch enthält einfach zu spielende Bluessolos, die besonders für Anfänger geeignet sind. Mit etwas Übungszeit erzielen Anfänger schnell Erfolgserlebnisse und können Gelerntes anwenden


Das Buch vermittelt unkompliziert und auf sehr klare Weise die technischen und musikalischen Grundlagen für ein vernünftiges E-Gitarrenspiel.