Verzeichnis Mainz Querflötenunterricht Querflötenlehrer

Ihre Abfrage nach Querflötenunterricht und Querflötenlehrer für Mainz ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Querflöte erteilt in Mainz / Mombach

Lehrer für Querflöte: Katrin Heller
Telephon: 01795920865
Stilrichtung: Klassisch, Improvisation, Popularmusik: Jazz, Pop, Bossa Nova, Rock, Blues
Qualifikation: Diplommusikpädagogin für Querflöte und Rhythmik , Musikhochschule Köln Weiterbildungsstudiengang Jazz-und Popularmusik Musikhochschule Frankfurt
Erstes Staatsexamen: Musik, Kunst, Englisch, Pädagogische Hochschule Freiburg C3 -Dirigierkurs
Lehrtätigkeit: Privatmusikunterricht
Musikschule Oberursel Dirigentin
Unterrichtsort: Mainz / Mombach
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Querflötenunterricht an:
Querflötenlehrer Katrin Heller (info@katrinheller.de)
Informationen über den Querflötenunterricht:
http://www.katrinheller.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Querflötenlehrer

Einer der hervorragendsten Flötisten unserer Zeit, der auch immer als gefragter Lehrer tätig war, demonstriert auf dieser CD seine außergewöhnliche Kunst, wobei er auch stets über den Tellerrand der Klassik hinausgeschaut hat und auch - im besten Sinne - populäre Melodien zelebriert nach dem Motto, es gibt nur gute oder schlechte Musik unabhängig vom Stil, der Zeit oder dem Genre.


Sehr schöne Querflötenmusik.


Lesetipps der Querflötenlehrer

Viele spielen zwar ein Instrument, können darüber aber nur sehr wenig oder gar nichts sagen. In diesem Buch sind die wichtigsten Fakten über die Querflöte aufgeführt: Entwicklung des Instruments, Tipps zur Pflege, ... Das Buch kann sehr gut als Nachschlagwerk genutzt werden oder einfach nur zum Schmökern, um mehr über die Querflöte zu erfahren.


Bei Interesse an elementarer, experimenteller Improvisation zu Gedichten: schöne Sammlung und viel Auswahl um Wort in Klang umzusetzen.