Verzeichnis Maulbronn E-Bassunterricht E-Basslehrer

Ihre Abfrage nach E-Bassunterricht und E-Basslehrer für Maulbronn ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für E-Bass erteilt in Maulbronn /

Lehrer für E-Bass: Henrik Mumm
Telephon: 070439596820
Stilrichtung: Pop, Rock, Jazz, World
Qualifikation: Diplom Musiklehrer
Lehrtätigkeit: Staatliche Hochschule für Musik Stuttgart
privater Unterricht
Unterrichtsort: Maulbronn /
Emailanfrage (ausschließlich) wegen E-Bassunterricht an:
E-Basslehrer Henrik Mumm (h.mumm@arcor.de)
Informationen über den E-Bassunterricht:
http://www.henrikmumm.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der E-Basslehrer

Eine der CDs des letzten Jahrhunderts, nicht nur für Bassisten!


Diese CD hat mir 1998 mein Basslehrer empfohlen und er hatte Recht!!! Wer groovigen, funkigen Bass liebt, kommt an dieser Platte nicht vorbei. Ich hab sie bestimmt schon 1000mal gehört und bin jedes Mal wieder begeistert, nicht nur von Flea's grandiosem Bass-Spiel... Wer Bass spielt, sollte diese Scheibe haben!


Lesetipps der E-Basslehrer

Umfassendes Werk, spannend geschrieben mit neuesten Ansichten


Das Buch deckt (wenn auch nur in kurzen Beispielen) eine Vielfalt an unterschiedlichen Stilen ab.