Verzeichnis Mettmann Gesangsunterricht Gesangslehrer

Ihre Abfrage nach Gesangsunterricht und Gesangslehrer für Mettmann ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Gesang erteilt in Mettmann /

Lehrer für Gesang: Sabine Hausner
Telephon: 0173-7124473
Stilrichtung: Pop, Rock, Jazz, Funk, Chanson, Klassik
Qualifikation: staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin Sängerin
CVT-Teacher (iA) Chorleiterin
Lehrtätigkeit: Einzelunterricht Gesang, Stimmbildung, Vocal coaching
freiberuflich in verschiedenen Institututionen und Chören Schule Schlaffhorst-Andersen, Bad Nenndorf
Unterrichtsort: Mettmann /
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Gesangsunterricht an:
Gesangslehrer Sabine Hausner (mail@stimmatelier.de)
Informationen über den Gesangsunterricht:
http://www.stimmatelier.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Gesangslehrer

Weil Cecilia Bartoli in beinahe übertriebener Weise die sogenannte Randkantenverschiebung demonstriert, d.h., man kann anhand dieser CD hervorragend erklären, wie man die Epithelschicht auf den Stimmlippen mit der angrenzenden Muskelmasse zusammenschaltet und wieder löst.


Da ich selbst als Jazzsängerin aktiv auf der Bühne stehe und mein gesamtes Wissen in meiner Gesangsschule weitergebe, halte ich es auch für wichtig, dass ich das worüber ich lehre quasi auch vormachen kann.


Lesetipps der Gesangslehrer

Hervorragend fundiert und gleichzeitig offen, nicht dogmatisch


Rachel L. Lebon ist eine sensationelle Gesangsdozentin und Sängerin und ihre Methode ist damit sehr empfehlenswert.