Verzeichnis Münster Gitarrenunterricht Gitarrenlehrer

Ihre Abfrage nach Gitarrenunterricht und Gitarrenlehrer für Münster ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Gitarre erteilt in Münster / Kreuzviertel

Lehrer für Gitarre: Yannick Helle
Telephon: 0176 97923768
Stilrichtung: Klassik, Rock, Fingerpicking, etc.
Qualifikation: Student der Musikpädagogik mit Hauptfah Gitarre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münste seit meinem 7. Lebensjahr Unterricht in klassischer und elektrischer Gitarre
mehrfacher bundesweiter Preisträger des Wettbewerbs diverse Workshops (u.a. Andrew York, Hubert Käppel, Thomas Kirchhoff, Dale Kavanagh, etc.)
Lehrtätigkeit: Gitarrenlehrer
Gitarrenlehrer
Unterrichtsort: Münster / Kreuzviertel
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Gitarrenunterricht an:
Gitarrenlehrer Yannick Helle (yannickhelle@web.de)
Informationen über den Gitarrenunterricht:
http://www.youtube.com/user/guitarhelle

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Gitarrenlehrer

Es gibt wohl keinen zweiten Gitarristen auf dem Planeten, der eine solche Bandbreite verschiedener Instrumente und Genres beherrscht. Für mich ist Metheny das lebende Genie!


toller Live Mitschnitt von guten Musikern, einem einfühlsamen und erfahrenen Dirigenten. Man spürt eine grosse Freude, die von den Spielern auf das Publikum überschwappt.


Lesetipps der Gitarrenlehrer

Eines von vielen Büchern vom besten Gitarrenlehrer den es gibt. Er war mein Blues und Rockabilly Mentor während meiner Zeit am GIT und von all den Gitarrrenprofis und Lehrern, die dort rumlaufen, hat er mit Abstand die meiste Erfahrung und ich habe noch keinen besseren Pädagogen erlebt.


Guter Einstieg für Anfänger/Kinder, guter Aufbau!