Verzeichnis Nürnberg Klavierunterricht Klavierlehrer

Ihre Abfrage nach Klavierunterricht und Klavierlehrer für Nürnberg ergab:

Ihre Suchanfrage hat 3 Ergebnis(se).

Unterricht für Klavier erteilt in Nürnberg / Gärten hinter der Veste

Lehrer für Klavier: Thomas Hackl
Telephon: 0179/6881656
Stilrichtung: Klassik, Jazz, Pop
Qualifikation: Pianist Dipl. - Musikleher
Unterricht für Anfänger ab 6J. und Fortgeschrittene u. a. Improvisation und Theorie
Lehrtätigkeit:
Unterrichtsort: Nürnberg / Gärten hinter der Veste
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Thomas Hackl (tomhac78@yahoo.de)
Informationen über den Klavierunterricht:
http://www.klavierunterricht-hackl.de

Unterricht für Klavier erteilt in Nürnberg / Nürnberg Südstadt

Lehrer für Klavier: Mauro Bella
Telephon: 00491728542701
Stilrichtung: Klassik,Jazz,Soul,Rock,Pop
Qualifikation: Diplom- Klavierpädagoge Diplom- Jazzpädagoge
Extensive Bühnenerfahrung Studioprojekte
Lehrtätigkeit: Musikschule Keytales
Hochschule für Musik Nürnberg Musikschule Hilpoltstein
Unterrichtsort: Nürnberg / Nürnberg Südstadt
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Mauro Bella (Mauro.Bella@gmx.de)
Informationen über den Klavierunterricht:
http://www.keytales.de

Unterricht für Klavier erteilt in Nürnberg / St. Leonhard

Lehrer für Klavier: Michael Kühnhold
Telephon: 017660975942
Stilrichtung: Klassik,Rock, Pop, Improvisation
Qualifikation: Staatlich geprüfter Klavierlehrer Chor und Ensembleleiter
Livemusiker
Lehrtätigkeit:
Unterrichtsort: Nürnberg / St. Leonhard
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Michael Kühnhold (info@musikunterricht-kuehnhold.de)
Informationen über den Klavierunterricht:
http://www.musikunterricht-kuehnhold.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Klavierlehrer

Auf "Strange Place For Snow" findet sich alles, was mich an gut gemachter Musik fasziniert: Schöne Kompositionen mit Ohrwurm-Charakter, interessante Arrangements, frische Sounds und eine Band, die auf höchstem Niveau zusammenspielt und improvisiert.


Moritz Rosenthal war schüler von Liszt und zweier Chopinschüler, beim hören seiner Einspielungen bekommt man eine Ahnung des persönlicheren und freieren Klavierspiels der Romantik


Lesetipps der Klavierlehrer

Musiktheorie ist ein Gebiet, das viele Klavierschüler (und Lehrer!) nicht sehr lieben. Dieses Buch behandelt das Thema auf kreative, aber zugleich fundierte Weise und hat schon vielen meiner Schülerinnen und Schülern grosse Fortschritte gebracht.


Weil mir ganzheitlicher Unterricht wichtig ist. Ein Spannungsausgleich ist essentiell: Der ganze Körper soll beim Klavierspiel involviert sein. Meine Pädagogik is darauf angelegt, den Schülern beim Spiel ein ausgeprägtes Körperbewusstsein zu vermitteln.