Verzeichnis Pfinztal Klavierunterricht Klavierlehrer

Ihre Abfrage nach Klavierunterricht und Klavierlehrer für Pfinztal ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Klavier erteilt in Pfinztal / Berghausen

Lehrer für Klavier: Oren Shani
Telephon: 01738194793
Stilrichtung: Klassik bis Pop für Jung und Alt, keine Vorkenntnisse erforderlich, individuelle Unterrichtsgestalt
Qualifikation: Klavierpädagoge, Konzertpianist
Lehrtätigkeit: Pfinztal-Berghausen
Unterrichtsort: Pfinztal / Berghausen
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Klavierunterricht an:
Klavierlehrer Oren Shani (orenshani@yahoo.com)
Informationen über den Klavierunterricht:
http://www.klavierschule-shani.com

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Klavierlehrer

Für mich die eindrucksvollste aus der bretonischen Trilogie, obgleich schon die anderen Titel für Titel ein Genuss sind. Die Musik entzieht sich weitgehend einer Einordnung in irgendein Genre...


Leon Bates´ Interpretation der Gershwin Preludes ist beeindruckend. Die 20 Kinder-Songs von Chick Corea - vom Jazz inspiriert - bieten für Kinder eine interessante Alternative und regen zur Notensuche an.


Lesetipps der Klavierlehrer

Stilistisch vielfältige Sammlung, wohlklingende Stücke, davon zahlreiche aus dem 20. Jahrhundert, nur wenige aus anderen Sammlungen bekannt.


"Die russische Klavierschule" wurde schon im Jahre 1999 von Hans Sikorski GmbH & Co. veröffentlicht. Nichtsdestotrotz gilt dieses Notenbuch als eines unter ganzheitlichsten Elementen der deutschen Musikliteratur - sowohl für Kinder und Anfänger, als auch für Erwachsene und Fortgeschrittene Schüler.