Verzeichnis Schmalfeld Oboenunterricht Oboenlehrer

Ihre Abfrage nach Oboenunterricht und Oboenlehrer für Schmalfeld ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Oboe erteilt in Schmalfeld / Schmalfeld /Bad Bramstedt / Kaltenkirchen in SH

Lehrer für Oboe: Christiane Ascheberg
Telephon: 04191-88581
Stilrichtung: von Barock über Klassik zur Moderne - für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger - Kinder,
Qualifikation: Dipl. Musiklehrer, Orchestermusikstudium an den Musikhochschulen Freiburg und Hamburg,
Berufsbegleitendes Studium Barockoboe /Alte Musik, Hamurger Konservatorium ich unterrichte mit Berufserfahrung, Motivation, Begeisterung, Kopf und Herz
Lehrtätigkeit: privat
Unterrichtsort: Schmalfeld / Schmalfeld /Bad Bramstedt / Kaltenkirchen in SH
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Oboenunterricht an:
Oboenlehrer Christiane Ascheberg (oboenunterricht@gmx.de)

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Oboenlehrer

Diese Musik liegt ausserhalb der normalen Stilrichtungen für die Oboe- im Jazz nämlich- und ist deshalb sehr interessant und auch sehr schön.


Musikalität pur


Lesetipps der Oboenlehrer

Es widmet sich den Grundsätzen des Lernens und des sich Näherbringens von Musik und regt uns als Menschen dazu an, uns selbstständig und forschend mit Musik auseinanderzusetzen.


Hagen Wangenheim war Solo-Oboist im Staatsorchester der bayerischen Staatsoper München und als Dozent tätig. Er hat eine sehr praxisnahe Oboenschule entwickelt. Sehr zu empfehlen!!