Verzeichnis Volksdorf Geigenunterricht Geigenlehrer

Ihre Abfrage nach Geigenunterricht und Geigenlehrer für Volksdorf ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für Geige erteilt in Volksdorf / Volksdorf und Farmsen

Lehrer für Geige: Louise Duncker
Telephon: 51311440
Stilrichtung: Alles was gewünscht wird, aber natürlich ist die Geige in erster Linie ein klassisches Instrument.
Qualifikation: Diplom- Geigenlehrerin
Lehrtätigkeit: Volksdorfer Damm 74
Bramfelder Weg 121
Unterrichtsort: Volksdorf / Volksdorf und Farmsen
Emailanfrage (ausschließlich) wegen Geigenunterricht an:
Geigenlehrer Louise Duncker (louise.duncker@gmx.net)
Informationen über den Geigenunterricht:
http://geigenunterricht-volksdorf.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der Geigenlehrer

Wer Jazz lernen will, kommt an dieser Play-A-Long nicht vorbei. Die Band spielt sehr gut und die Improvisationschorusse sind spannend aufgebaut und variieren. Man kann den Blues in allen 12 Tonarten spielen lernen. Ein absolutes muss....


...eine willkommene Abwechslung für Geigenliebhaber !


Lesetipps der Geigenlehrer

Gute Geigenschule für Kinder von 7-10 Jahre


Durch mein Studium an der Universität Hildesheim bin ich erstmalig mit dem pädagogischen Konzept der Solmisation in Berührung gekommen. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los und ich beschäftige mich nun seit Jahren mit der sinnvollen Einbindung des Konzepts in meinen Geigenunterricht, insbesondere in Hinblick auf harmonisch-melodisches Verständnis und Hinführung zu Improvisation.