Verzeichnis Wuppertal E-Bassunterricht E-Basslehrer

Ihre Abfrage nach E-Bassunterricht und E-Basslehrer für Wuppertal ergab:

Ihre Suchanfrage hat 1 Ergebnis(se).

Unterricht für E-Bass erteilt in Wuppertal / Vohwinkel

Lehrer für E-Bass: Michael Fuhr
Telephon: 0151 425 14676
Stilrichtung: Rock, Pop, Metal, Funk, Fusion, Jazz, Latin ...
Qualifikation: Studium für E-Bass an der BSM, Köln
Lehrtätigkeit: Privatunterricht
Unterrichtsort: Wuppertal / Vohwinkel
Emailanfrage (ausschließlich) wegen E-Bassunterricht an:
E-Basslehrer Michael Fuhr (michael@bass-training.de)
Informationen über den E-Bassunterricht:
http://www.bass-training.de

Suche eingeben

Für Städte empfehlen wir mit dem Ortsnamen zu suchen. In ländlichen Gegenden suchen Sie besser mit den ersten drei bis vier Ziffern der Postleitzahl.

Wie wollen Sie suchen:

Wählen Sie bitte ein Instrument




Hörtipps der E-Basslehrer

Über Miles Davis braucht man nicht viel zu sagen. Für Bassisten ist die Bassarbeit von Paul Chambers auf dieser Platte einfach ein Hörgenuss.


Jaco Pastorius gilt als Pionier des E-Bass. Er hat das Instrument stilübergreifen emanzipiert und somit aus seinem relativen Schattendasein gelöst. Mit dieser Platte gibt er sein Solodebüt ab, noch ganz auf der Höhe seiner Fähigkeiten. Eindrucksvoll stellt er seine Imagination bzw. Handwerk als Bassist, Komponist, Arrangeur und Visionär unter Beweis.


Lesetipps der E-Basslehrer

Gut durchdachte und sehr umfangreiche Bass-Schule mit vielen Spielstücken und Praxistips.


In dieser Harmonielehre werden alle notwendigen Grundlagen sehr gut verständlich erklärt.