Eintrag aktualisieren

Hier können Sie ihre Einträge aufrufen und auf den neusten Stand bringen.

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier abfragen

Nutzerdaten eingeben

Emailadresse:

Passwort:

Ort:

Fach:

 

Empfehlungen der Lehrer

In stringenter Art und Weise wird das Schlagzeugspiel von Grund auf erklärt und konsequent weiterentwickelt. Dabei wird sowohl auf die Basics, Rudiments, Grooves und Fill-Ins eingegangen, als auch auf seltene Spielweisen und unterschiedliche Musikstile.


Das Buch ist für AnfängerInnen gut, da es möglich ist sehr , langsam mit dem Notenlernen zu beginnen, aber schon eine sehr professionelle Band im Hintergrund hat. Die Übungsstücke können mit Halb und Vollplayback eingeübt werden.


Vielleicht das größte und bedeutendste Chorwerk des 20. Jahrhunderts. Pepping - auch ein genialer Lehrer - war der Lehrer vieler meiner Lehrer - und nahezu seine ganzen Chorwerke - er nannte sie "Chorsymphonik" - sind viel zu selten zu hören.


Wunderbare entspannende CD. Ein charakteristischer Saxophonton von unvergleichlicher Schönheit.