Eintrag aktualisieren

Hier können Sie ihre Einträge aufrufen und auf den neusten Stand bringen.

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier abfragen

Nutzerdaten eingeben

Emailadresse:

Passwort:

Ort:

Fach:

Empfehlungen der Lehrer

Dieses Buch ist eine wundervolle Einführung und tolle Beschreibung der Organe, die es zum Singen braucht.


Der Autor ist Sänger und Mediziner. Er vermittelt einen hervorragenden Überblick über die Stimmfächer und Gesangsstile, was sie von der Stimme fordern und wie man mit seiner Stimme umgehen sollte, um längst möglich etwas von ihr zu haben.


Für mich nachwievor einer DER Klassiker des Jazz! Allein mit diesem Album lässt sich unglaublich viel über Jazz lernen und es bleibt selbst nach oftmaligem Hören interessant und wunderschön. Vielleicht wird es sogar besser.


Brilliantes Spiel mit immer wieder perfekt gelungenem Rollentausch zwischen Stimme und Instrument. - Aber bitte nicht täglich anhören... Geniale Unterhaltung! -