Empfehlungen der Lehrer
Als Celloschüler kann sich hier jeder in den technischen, mentalen, psychologischen und physiologischen Aspekten des Instrumentalspiels fortbilden.
Neben einem breiten klassischen Repertoire findet sich hier eine bunte Mischung verschiedenster Volkslieder und Tänze v.a. aus dem südosteuropäischen Raum. Die Mehrzahl der Stücke sind mit einer anspruchsvollen Begleitstimme gesetzt. Die klare Gliederung der technischen Anforderungen überzeugt. Für mich als Geigenlehrer ein schier unerschöpflicher Quell der Inspiration.
Hier hört Ihr, was man mit Flöte noch so alles zaubern kann - auch wenn Bach und Mozart selbstverständlich auch schöne Musik gemacht haben! Dieser Flötenklang ist eine Bereicherung für Eure Klangwelt!
Jedes hier vorgestellte Stück ist ausgesprochen schön und von Frau Kermes und LA MAGNIFICA COMUNITA sehr berührend interpretiert
