Fagottlehrer und Fagottunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Fagottunterricht und Fagottlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Fagottlehrer und Fagottunterricht in Berlin

Unterricht für Fagott erteilt in Berlin: Charlottenburg

Lehrer für Fagott: Eleonore Waibel
Telephon:
Stilrichtung:
Qualifikation: Bachelor Fagott, MH Stuttgart
Master Fagott, UdK Berlin
Blockflöte
Lehrtätigkeit: Musikschule Spandau (Fagott)
Unterrichtsort: Berlin: Charlottenburg
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Fagottlehrer Eleonore Waibel allegro4@posteo.de
Informationen über den Fagottunterricht:
http://fagottberlin.de

Empfehlungen der Lehrer

Ich bin mit dieser Querflötenschule sehr zufrieden. Die Erfahrung mit vielen anderen Schulen hat mich immer wieder zu dieser zurückgeführt. Natürlich passt auch diese Schule nicht für alle Schüler, aber ich habe nur wenige, für die sie nicht passt.


Das Buch kann ich für die Anfänger, die Erwachsen sind, empfehlen. Die Stücke sind meistens klassisch, kurz und haben eine Begleitstimme für den Lehrer, aber sind in ähnlichen Schwierigkeitsgrad. So kann der Schüler von Anfang Erfahrung mit Kammermusikspiel zu sammeln, wenn er auch die Begleitstimme lernt. Auch dass man von der leichtesten Saite E beginnt und gleich mit allen Finger, gibt den Eindruck, dass man ziemlich schnell Fortschritte machen kann. Die Stücke klingen schön und geben eine Möglichkeit systematisch zu lernen.


So soll Interpretation sein: Rafal Blechacz (genauso jung wie Chopin bei der Komposition seiner beiden Klavierkonzerte) spielt "aus dem Bauch", aber so, als stünde er in permanentem Kontakt zum Komponisten


Weil Tanzen und Musizieren nicht voneinander getrennt sein sollten und hier viele schöne Melodien aus verschiedenen Ländern lebendig eingespielt sind und zum Mittanzen anregen.