Fagottlehrer und Fagottunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Fagottunterricht und Fagottlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Fagottlehrer und Fagottunterricht in Berlin

Unterricht für Fagott erteilt in Berlin: Charlottenburg

Lehrer für Fagott: Eleonore Waibel
Telephon:
Stilrichtung:
Qualifikation: Bachelor Fagott, MH Stuttgart
Master Fagott, UdK Berlin
Blockflöte
Lehrtätigkeit: Musikschule Spandau (Fagott)
Unterrichtsort: Berlin: Charlottenburg
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Fagottlehrer Eleonore Waibel allegro4@posteo.de
Informationen über den Fagottunterricht:
http://fagottberlin.de

Empfehlungen der Lehrer

Tommie Bayer ist ein wunderbarer Autor, er schreibt gut lesbar aber trotzdem intelliegent. Es macht Spass das Buch zu lesen


Hier steht das Wesentlichste, was man vor allen fürs Improvisieren braucht. Keine ellenlangen, praxisfernen Ausführungen. Alles in einer klaren und verständlichen Sprache.


Diese CD ist ein einzigartiges Dokument der Kunst Sviatoslav Richters. Es handelt sich um eine Live-Aufnahme, bei der vor allem in der Interpretation der "Bilder einer Ausstellung" des Komponisten Modest Mussorgsky die kompromißlose Vitalität von Richters Spiel zum Ausdruck kommt. Durch die Schwächen der damaligen Aufnahmetechnologie hindurch erstrahlt eine Lebendigkeit und Intensität, die zu Gunsten des Ausdrucks keine Scheu vor Fehlern kennt. Gerade dies erscheint mir heuzutage besonders wichtig: Die Richtigkeit und Authentizität im musikalischen Ausdruck zu sehen und falsche Noten, die sich auf Grund dieses Wertes ergeben, eher zu begrüßen. Was bringen uns sterile, makellose Interpretationen, in denen die Perfektion auf Kosten der Beseeltheit erkauft wird? Schließlich ist Musik intimster Ausdruck der Seele - genau das vermittelt Richter eindrucksvoll in der Spannweite seines Spiels von rudimentärer Kraft bis zur feinsten, geheimnisvollsten Intimität.


Traumhaft schön Gute Intonation Gutes Stilempfinden Hervorragende Interpretation