Empfehlungen der Lehrer
Ein liebevolles Buch über die Violine. Sehr informativ, kindgerecht geschrieben, mit zahlreichen schönen Bildern.
Bei Interesse an elementarer, experimenteller Improvisation zu Gedichten: schöne Sammlung und viel Auswahl um Wort in Klang umzusetzen.
Eine der modernen "klassischen" Referenzen für die Interpretation der Sonaten und Partiten von Johann Sebastian Bach. Zeitlos. Voll Ruhe und Ebenmaß. Meiner Meinung nach eine der ausgewogensten Aufnahmen in Bezug auf Tonqualität und Ausprägung der Polyphonie.
Hier hört Ihr, was man mit Flöte noch so alles zaubern kann - auch wenn Bach und Mozart selbstverständlich auch schöne Musik gemacht haben! Dieser Flötenklang ist eine Bereicherung für Eure Klangwelt!
