Percussionlehrer und Percussionunterricht in Deutschland

Ihre Abfrage nach Percussionunterricht und Percussionlehrer in Deutschland ergab:

Die Abfrage hat 1 Ergebnisse.




Percussionlehrer und Percussionunterricht in Kassel

Unterricht für Percussion erteilt in Kassel: Zentrum

Lehrer für Percussion: Irina Matzdorf
Telephon: 0179-6629881
Stilrichtung: Latin, Funk, Soul, Jazz, Rock, Pop
Qualifikation: Lehrtätigkeit seit 1997
langjährige Erfahrung in Bands aller oben genannten Stilrichtungen
ich spiele seit über 40 Jahren Percussion (Conga u.a.)
Lehrtätigkeit: Privatunterricht in eigener Schlagzeug- und Percussionschule
Unterrichtsort: Kassel: Zentrum
Emailanfrage (ausschließlich) wegen an:
Percussionlehrer Irina Matzdorf irina_matzdorf@yahoo.de
Informationen über den Percussionunterricht:
http://www.irinamatzdorf.de

Empfehlungen der Lehrer

Das Üben ist das Leben eines jeden Klavierspielers. Für Schüler ist es wichtig, das effektive Üben zu erlernen und eine gute Übehygiene zu erlangen. In dem empfohlenen Buch sind sinnvolle Praktiken beschrieben.


In diesem Buch gelingt es Neuhaus die "Kunst", Klavier zu spielen in, so zu beschreiben, das sie unmittelbar und lebending wirkt. Darin beschreibt er Den Rhythmus, den Ton, das künstlerische Bild, sowie die Technik im Allgemeinen. Wirklich sehr lesenswert.


Becky Taylor war gerade 17 als sie die CD aufgenommen hat. Es sind unter anderem verschiedene Musicalstücke, die einen guten Querschnitt zeigen.


Julius Berger interpretiert die Ricercarii von D. Antonii und D. Gabrielli auf seinem 1566 erschaffenem Amati. Dieses Instrument ist einzigartig und gehört zu den ältesten und wichtigsten Instrumente der Welt. Die interpretierten Werken klingen herrlich und stehen in vielen punten den Solosuiten von Bach in nichts nach, präsentierten sie doch das Cello bereits lange vor Bachs Suiten als Soloinstrument.