Empfehlungen der Lehrer
Ein leicht verständliches Mini-Nachschlagewerk mit vielen Praxis-Tipps zum Instrument, Saiten etc. nicht nur für Anfänger.
praktisch und sinnvoll inhaltlich aufgebaut sowohl für Klavierschüler als auch für die Lehrende
Die 1963 vom noch jungen Joe Henderson aufgenommenen Kompositionen werden auch heute noch gerne auf den Sessions gespielt.Joe Henderson setzte wirklich "Standards" ,die jeder (angehende) Saxophonist kennen sollte.
...wenn man auf der Suche ist, nach einem inspirierenden Posaunenklang, kommt man an Frank Rosolino nicht vorbei! Er verstand es mit Charme, Impulsivität und grandioser Technik die Posaune so zu spielen, dass er bis heute eines der größten Vorbilder für viele Posaunisten der unterschiedlichsten Generationen darstellt. Ein muss für jeden Blechbläser, nicht nur Posaunisten!!
